Jack Bauer
Ensign
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

das muss nicht so sein. Ich kenne das vom Online-Banking. Wenn die Bank nicht willens ist sich an den Standard zu halten wird halt ein Workaround für diese Bank programmiert. Vielleicht ist es hier ähnlich? Auf jeden Fall danke für die Hartnäckigkeit. Vielleicht hat meine 5690Pro irgendwann einen Nutzen davonsTyLzYo schrieb:damit lag der Fehler (wie von mir vermutet) beim FritzOS und nicht beim Provider
Tom o Malley schrieb:Bei mir ist das Problem mit der Hardwarebeschleunigung immer noch aktuell trotz der 8.22 für die 4690
[im Upoad] mit HW Bescheunigung 52 MBit ohne HW Bescheunigung 154 MBit
Tom o Malley schrieb:5690Pro verkauft und dafür jetzt eine Übergangsweise eine 4060 die ich noch rumliegen hatte.
Warte auf die neue von MikroTik mit Matter
Ich hoffe Du beackerst das seit Februar mit dem FRITZ!-Support. Welcher Internet-Anbieter, in welchem (Bundes-) Land ist das mit welchem Modem davor? Und was sagt FRITZ! jetzt nach einem halben Jahr?Tom o Malley schrieb:Habe die 4690 mit der 8.25 im Einsatz aber immer noch das Problem mit der Hardwarebeschleunigung. Diese macht immer noch zu wenig Upload
Das ist nicht sehr logisch. Einen Provider würdest du täglich wegen einer Hardware nerven, die der gar nicht selber herstellt? Aber den Hersteller der Hardware, der wirklich was ändern könnte, da sind Dir alle paar Wochen ein bisschen Aufwand zu viel???Tom o Malley schrieb:Bei einer Mietbox wäre es einfacher, da könnte man den Anbieter täglich nerven so aber muss man sich mit Fritz rumärgern ohne wirkliche Verbesserung