Fritz-Stick nicht erkannt, klappt alles nicht

OK, dann lass den Ordner auf dem Stick erstmal links liegen, schau auf den Namen vom Stick und lad dir die Treiber dafür von der AVM Seite.

Und dann suchst du dir einfach in Windows dein WLAN und verbindest dich damit.

Du hast auch noch nicht beantwortet ob Du im Router Wlan aktiviert und eingerichtet hast...

Ja, ich habe WLAN, zumindest bin ich mit dem iPhone drinnen, und meine Schwester
mit ihrem Notebook..
Ergänzung ()

Smily schrieb:
OK, dann lass den Ordner auf dem Stick erstmal links liegen, schau auf den Namen vom Stick und lad dir die Treiber dafür von der AVM Seite.

Und dann suchst du dir einfach in Windows dein WLAN und verbindest dich damit.

Öhhh, wie meinst das mit nach WLAN suchen?

Habe den schon 2x runtergeladen, aber dort steht nicht installieren sondern nur "Upload", und dann wird nichts gefunden...

Wann soll wo "Upload" stehen?

Du musst wissen, dass wir hier alle keine Wahrsager sind und Deine kryptische Art zu schreiben den Sachverhalt nicht unbedingt vereinfacht.

Oh, entschuldige vielmals!
Im Setup, das letzte Fenster sind 4 Optionen, die man mit einem schwarzen punkt markieren kann,
1. Installieren (grau hitnerlegt) , 2. Update (wählbar) 3. Infos (grau hinterlegt) 4. Deinstallieren (wählbar).

2. Update -> kommt die Fehlermeldung "Ist auf dem neusten Stand" ....

Jetzt meine Frage, warum klappt das dann nicht, also dass der Stick funktioniert?! -.-

Hallo, könnte es sein das dort update steht und nicht upload. das Update solltest du ausführen.

dann deinstallier ihn nochmal kpl. und statt dann vom Stick den Treiber zu wählen, nimmst Du gleich den neuen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, steht dann dort auf dem neusten Stand...

Wenn du im Netzwerk und freigabecenter auf adaptereinstellungen klickst, wird dir dann ein WLAN Adapter angezeigt?

Hallo, wenn wie es scheint ein Treiber installiert wurde, erscheint der denn unter Netzwerkadapter im Gerätemanager und unter Netzwerk und Freigabecenter/ Adaptereinstellungen ändern?

also ich kann Keiler uno nur beipflichten#28 letzter Absatz Du bringst hier wenige infos, und scheinbar muss mann dir alles aus der Nase ziehen. ich habe hier den gleichen Stick und der fkt. dann na ca. 30sek

Zuletzt bearbeitet:
chrigu schrieb:
bitte frag jemand in deinem kollegenkreis, oder deine schwester, ob sie dir helfen können.

ansonsten bitte genau und ohne wenn und aber folgendes machen, schritt für schritt.
1. http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/Fragen_an_die_Hotline/14617.php (alle fünf punkte)
oder dasselbe hier: http://service.avm.de/support/de/SK...rd-am-USB-Anschluss-nicht-automatisch-erkannt
2. melden wenn gemacht.

Gemacht, klappt immernoch nicht!

Hallo, dann probier ihn doch mal am Laptop deiner Schwester aus, um einen defekt auszuschliessen. mfg

Habe ich mittlerweile schon gemacht, da funktioniert er...
Ich habe ja nichtmal das WLAN Symbol unten inner Leiste...

Zurück
Oben