Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mach es OHNE wps.... (Meines Wissens ist ab einer bestimmten Firmware die wps Option weggemacht worden). Die unterste der drei Möglichkeiten..... "Weiter ohne wps"
Danach wählst du den WLAN Name deiner fritzbox (auch als ssid bekannt) und gibst das korrekte Passwort ein.....
Ist ja unglaublich, wie flexibel du mit pc Sachen umgehen kannst.... 10 mal den gleichen Knopf drücken und sich wundern, das 10 mal das gleiche passiert.... Also echt.... Ich weiss nicht so recht, ob du bei der versteckten "Kamera" arbeitest und uns auf den Arm nimmst, oder du dir mit dem stick zu viel zugemutet hast...
Zuletzt bearbeitet:
(danke Flo.... hatte das verwechselt.)
ich versteh echt nicht was der Thread-Ersteller da treibt ... falschen stick gekauft, treiber nicht richtig runterladen, nicht die Windows WLAN einstellungen nutzen, etc ... irgendwann sollte man aufgeben und jemanden dafür anheuern damit er es dir macht, du hast doch bestimmt viele Bekannte die sich damit auskennen!