News FRITZ!WLAN USB Stick lernt das Streamen

Die PS3 Slim hat auch Wlan. Aber halt "nur" 802.11 b/g also 54 MBit/s. Und der Stick kann ja laut der Beschreibung mit 802.11g++ auf bis 125 MBit/s kommen.

Kelshan schrieb:
An sich eine geile Idee, leider wie gesagt nur der alte WLAN-Stick. Das reicht maximal, wenn nix anderes im WLAN ist, und dann auch garantiert nicht für HD-Filme. Zudem schade, dass sie sowas immer nur für das Topmodell der Boxen rausbringen (7270), obwohl die günstigere Variante (3270) technisch genauso dazu in der Lage wäre. Bis sie das auf die 3270 bringen (wenn überhaupt) ist diese schon völlig veraltet.

Obwohl man - so man es wirklich haben will - im Netz sicherlich wie immer alternative Firmwares finden wird, welche die 7270 Neuerungen auf die 3270 bringen.

Na ja, stecke meine Filmfestplatte eh lieber direkt an den Fernseher, das hat die beste Verbindungssicherheit (;)), die geringste Strahlung (;)) und ist am Günstigsten.

ich hab wegen der 3270 schon ne E-Mail an den Anregungen Support von AVM geschickt. ist zwar nur ne müde Standard-Mail als Antwort gekommen, aber wenn da einige "meckern" geht das ganze vielleicht schneller.

Habe das ganze mal bei mir zuhause getestet. Der erste Versuch mit an die FB angeschlossener Festplatte verlief enttäuschend, der Stick stellte zwar eine WLAN-Verbindung her, wurde aber nicht als Wechseldatenträger erkannt. Nach einigem Hin und Her habe ich mal versuchsweise einen FAT32-USB-Stick an die FB angeschlossen und siehe da: es funktioniert. Wie es scheint, lags also an der NTFS-Formatierung der Festplatte.
Im Grunde also eine tolle Idee, bei der Umsetzung hakts aber noch etwas (allerdings hat die Labor-Firmware ja auch nur Beta-Status).

Wer Probleme mit der Einrichtung hat, findet evtl hier Hilfe: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=197802

Also ganz lurz und knapp.WLAN Stick N läuft nicht.Gerade gestestet und ernüchternd festgestellt :(

xellator schrieb:
Ja.. was für ein tiefgründiger Sinn doch in deinem Satz stecken muss.. Und übrigens, zu deiner Info, ich habe keine Vermutung angestellt sondern eine Frage gestellt. Im allgemeinen steht ein oder mehrere "?" am Ende eines Satzes für eine Frage.

-----------
Wenn jemand nen N Stick hat wäre es super wenn er uns mitteilen könnte ob es bei ihm funktioniert

Das war nicht direkt auf Dich bezogen aber schön, dass getroffene Hunde bellen .... ;):D

BTT:

Ich denke, es wird nur eine Frage der Zeit sein, bis da was nach kommt. An mangelnder Power Seitens des N Sticks glaube ich nicht.

Outlaw schrieb:
Das war nicht direkt auf Dich bezogen aber schön, dass getroffene Hunde bellen .... ;):D

Sag mal hast du nen Dachschaden? Hör auf mir auf den Sack zu gehen!

Und übrigens, falls du zwischen deinen dummen Gehirnergüssen auch mal Zeit findest denn Thread zu verfolgen dürftest du mitbekommen haben, dass dein Kommentar "lesen bildet" wohl offensichtlich auf dich zutrifft.

Fazit für dich. Erstmal Kopf einschalten bevor du was schreibst....

Ich weiß nicht, was Dich geritten hat aber ich würde weniger davon nehmen.

Ansonsten: Bell weiter ....

Wie wäre es wenn ihr beide per PN weiterbellen würdet?...

Bitte btT

Zurück
Oben