FritzBox 3030-Frage

CorporalHicks

Ensign
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
177
Hi,

hab mal eine kleine Frage... benötige ich unbedingt eine FritzCard, wenn ich die Fritzbox 3030 als Modem für DSL benutze? Mein altes Modem trennt nämlich ständig die Internetverbindung und jetzt will ich mal mit ienem anderen Modem testen, ob das da auch passiert.
 

CorporalHicks

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
177
hab jetzt internetverbindung mit diesem PC hergestellt. die anderen beiden pcs sind mit via netzwerk-hub mit diesem PC verbunden. leider komme ich von den anderen beiden rechnern nicht ins internet... woran kann das liegen? muss ich die beiden anderen mit einer festen ip versehen und dann irgendwie unter netzwerkgeräte hinzufügen?

EDIT: HAB ES HINBEKOMMEN! Habe die Kabel noch ein wenig umgesteckt und jetzt geht es. zeigt alle PCs in Netzwerkgeräte an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top