Hallo, ich habe mir vor einigen Wochen die FB 3390 gekauft, da mir die Sendeleistung meiner alten FB 3170 zu schwach war. Ich war in den ersten Wochen auch sehr zufrieden, da die Box deutlich stärker war. Dann fing die Box von einem Tag auf den anderen zu blinken an und ich konnte meine Geräte nicht mehr verbinden. Neustart, vom Strom genommen...nichts brachte den Erfolg. Die Box versuchte sich immer wieder zu verbinden, für einige Sekunden tauchte die Box via Wlan in meinen Geräten auf, aber eine Verbindung war nie möglich, da sich FB sofort wieder verbschiedete. Niemals blinkten alle Lampen durchgehend.
Also meine alte Box 3170 angeschlossen und es gab keine Probleme. Die 3390 als defekt zurückgeschickt und eine neue bestellt. Ergebnis: Die neue Box mit dem gleichen Problem, nur am blinken in jeglicher Form, nie konstante Lampen. Auch diesmal tauchte hier und da mal ganz kurz die FB in meinen Geräten auf, aber nach 10 Sekunden wieder verschwunden und immer nur irgendwelches blinken. Splitter getauscht, neue Steckdose...alles beim alten. Nur die FB 3170 funktioniert einwandfrei..
Habt ihr eine Erklärung, ausser das beide Geräte im Eimer sind?
Also meine alte Box 3170 angeschlossen und es gab keine Probleme. Die 3390 als defekt zurückgeschickt und eine neue bestellt. Ergebnis: Die neue Box mit dem gleichen Problem, nur am blinken in jeglicher Form, nie konstante Lampen. Auch diesmal tauchte hier und da mal ganz kurz die FB in meinen Geräten auf, aber nach 10 Sekunden wieder verschwunden und immer nur irgendwelches blinken. Splitter getauscht, neue Steckdose...alles beim alten. Nur die FB 3170 funktioniert einwandfrei..
Habt ihr eine Erklärung, ausser das beide Geräte im Eimer sind?