fritzbox 6660 + 1200 ax Netzwerkloop?

gileria-man

Ensign
Registriert
Juni 2009
Beiträge
182
Hallo,

ich besitze eine fritzbox 6660 und zwei 1200 AX und möchte aus diesen ein Mesh-Wlan aufbauen. Ein Repeater soll dabei über Gigabit Lan verbunden werden.
Nach dem ich dann das Lan-Kabel eingesteckt habe brach das Netzwerk zusammen und in den Ereignissen in der Fritzbox stand Netzwerkschleife... Ok... Nochmal das Handbuch studiert und hierbei steht folgendes:
1. Lankabel an Repeater
2. Repeater einstecken und 1-2min warten bis dauerhaft leuchtet
3. Ins Mesh einbinden: Repeater Knopf drücken und dann am Router.

Allerdings kommt bei mir dann immer der gleiche Fehler. hat jemand ein ähnliche Konfig und dies zum laufen gebracht?
 
gileria-man schrieb:
Allerdings kommt bei mir dann immer der gleiche Fehler.
Cliffhanger an der spannendsten Stelle?
Welcher Fehler? Wann kommt der Fehler?
gileria-man schrieb:
Nach dem ich dann das Lan-Kabel eingesteckt habe brach das Netzwerk zusammen
das klingt nach kabel einstecken
gileria-man schrieb:
3. Ins Mesh einbinden: Repeater Knopf drücken und dann am Router.
das klignt deutlich spaeter
 
Dieser Fehler:


@Acanthophis .. Ah das kann sein, ich versuch es gleich mal.
 

Anhänge

  • Unbenannt2.jpg
    Unbenannt2.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 138
Top hat funktioniert...
Vielen Dank
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Acanthophis
Zurück
Oben