Fritzbox 7390 + Starterbox

stylano

Cadet 2nd Year
Hi Leute,
Habe Wie hier beschrieben (http://service.avm.de/support/de/SKB/FRITZ-Box-7390/304:FRITZ-Box-mit-Arcor-Starterbox-verbinden) + meine Telefone an Fon1 und Fon2 alles soweit angeschlossen. Habe auch alles in der Fritzbox konfiguriert,
Nun habe ich aber folgendes Problem:
Wenn Ich jetzt Intern also Fon1 mit Fon2 (oder andersrum) telefoniere, habe ich kein Zeichen(rein garnichts: alles still ich höre nichts) wenn ich beispielsweise vom Handy dazwischen anrufe(normalerweise sollte ich ja ein Besetztzeichen haben)... Das komische , wenn ich von fon1 zu handy ( also nicht intern) anrufe und dann mit einem anderen handy dazwischen anrufe, bekomme ich so wie es sein sollte , ein besetztzeichen
habt Ihr noch Irgendwelche Tipps?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen festnetz isdn anschluss mit 3 nummern...
Wie soll ich die starterbox konfigurieren?
Also den terminaladapter habe ich bereits deaktiviert...
Nur was ist noch notwendig damit die starterbox nur als eine art splitter agiert?
Das komische ist ja , dass wenn ich von fon1 zu handy(also ausserhalb) telefoniere und die nummer dann anrufe habe ich ja das besetztzeichen...so wie es sein sollte... Wenn ich aber fon1 zu fon2 telefoniere und mit dem handy die nummer anrufe hoer ich rein garnichts...kein piepen oder sonst irgendetwas...
Und nein soweit ich weiss habe ich keine ip telefonie...

Intern Telefonate gehen mit **1 für fon1 **2 für fon2

intern gibts keinen ton

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ihr versteht nicht ganz....
Ich habe meine ANALOGEN TELEFONE an FON1 und FON2 der Fritzbox angeschlossen
Wenn ich jetzt mit der Nummer die ich Fon 1 zugewiesen habe, die nummer , die ich Fon2 zugewiesen habe, anrufe und die Verbindung schließlich besteht und ich dann von aussen meine Telefonnummer Anrufe (z.B mit meinem Handy) dann kann ich keine Verbindung zu meiner Nummer aufbauen... ganz komisch denn Wenn ich Die FON1 Nummer mit Handy telefoniere und dann mit anderem Handy meine Nummer anrufe bekomme ich so wie es sein sollte einen BESETZTTON... ALSO(Beispiel zur veranschaulichung):
Fon1 : 1234
Fon2: 4321
Handy:11442255
Handy2: 22443355

1234 bestehende Verbindung mit 4321 ---> Anruf von 11442255 = Kein Ton, NICHTS
1234 bestehende Verbindung mit 11442255 ----> Anruf von 22443355 = BesetztTon wie es sein sollte!

Sehe das genauso wie Fritzler

Aber müsste Ich dann nicht auch wenn ich von außen komme und gerade Intern telefoniert wird, ein Besetztzeichen kriegen?

Zurück
Oben