Fritzbox 7430 und Bluetooth

Gyro-Gearloose

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2018
Beiträge
109
Kann meine Fritzbox 7430 in unmittelbarer Nähe (50 cm) zum PC die Ursache für meine immerwährenden Probleme mit Bluetooth-Gamecontrollern sein?
 

Nilson

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
18.529
Kann sein, muss nicht. Wie wärs mit Testen? WLAN aus, PC/Fritzbox an eine andere stelle etc.
 

injemato

Commander
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
2.140
Kannst du doch selber rausfinden und ein wenig weiter weg stellen, oder mal ausschalten.

Grüsse
 

chrigu

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
23.496
Vielleicht. gegentest: fritzbox vom Strom nehmen und testen ob die bt verbindung konstant bleibt.

Schau im Internet , welche Kanäle die du benutzt auch in der Nähe der bt-frequenz liegt.
 
Top