MegaSilence
Lt. Junior Grade
Moin leuz,
kurz und knapp.
Telekom 16k Download und Upload 1,4k
Mein Problem ist, wenn ich Csgo, league of Legends oder andere Spiele spiel, geht mein Ping immer hoch auf 150 wenn nicht sogar auf 300.
Das Problem tritt dann auf wenn Meine Familie im Wlan ist und sich Sendung oder Serien im Internet angucken.
Hab ne Fritzbox 7490 und einen TP-Link TL-WR841N N300als Wlan.
Hab schon versucht Wlan von der Fritzbox auszumachen und nur das Wlan von TP-Link zu nutzten.
Da ich mich nicht so gut mit den Einstellungen von der Fritzbox auskenne, frage ich euch am besten.
Es müssten 5 Geräte im Wlan sein und 1 Pc im Lan.
Als ich noch denn Speedport W701v noch hatte als Router war das Problem nicht so dramatisch.
Fritzbox wird über Splitter betrieben noch nicht im VoIP.
Mit freundlichen Grüßen
Silence
kurz und knapp.
Telekom 16k Download und Upload 1,4k
Mein Problem ist, wenn ich Csgo, league of Legends oder andere Spiele spiel, geht mein Ping immer hoch auf 150 wenn nicht sogar auf 300.
Das Problem tritt dann auf wenn Meine Familie im Wlan ist und sich Sendung oder Serien im Internet angucken.
Hab ne Fritzbox 7490 und einen TP-Link TL-WR841N N300als Wlan.
Hab schon versucht Wlan von der Fritzbox auszumachen und nur das Wlan von TP-Link zu nutzten.
Da ich mich nicht so gut mit den Einstellungen von der Fritzbox auskenne, frage ich euch am besten.
Es müssten 5 Geräte im Wlan sein und 1 Pc im Lan.
Als ich noch denn Speedport W701v noch hatte als Router war das Problem nicht so dramatisch.
Fritzbox wird über Splitter betrieben noch nicht im VoIP.
Mit freundlichen Grüßen
Silence