Fritzbox 7590 wie trenne ich bei Repeatern die Reihenschaltung?

BlueFire46

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2021
Beiträge
90
Hallo ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich die Fritzbox früher im Keller gehabt und mir jetzt nach oben legen lassen. Ich habe 2 Repeater die immer direkt mit der Fritzbox in Verbindung waren. Anfangs hatte ich es in einer Reihenschaltung vom Router zum ersten Repeater und dann von dem Repeater zum nächsten. Dadurch hatte ich immer Probleme mit dem WLAN. Dann haben wir es so gemacht, dass beide Repeater direkt zur Fritzbox gingen, ohne eine Reihenschaltung und dann lief alles perfekt. Durch die Umlegung des Routers, habe ich irgendwie jetzt wieder diese Reihenschaltung drin, ich weiß aber nicht mehr wie ich die raus bekomme, irgendwie sind die so miteinander verbunden, auch wenn ich die Repeater rausziehe und direkt mit der Fritzbox verbinden will, funktioniert es nicht, ich denke ich muss diese Verbindung wohl irgendwie erst trennen? Kann mir da vielleicht einer weiterhelfen, wie ich das mache und die 2 Repeater wieder direkt mit der Fritzbox verbinden kann, ohne eine Reihenschaltung zwischen den Repeatern zu haben? Ich hoffe mir kann da jemand helfen.

LG
BlueFire46
 
Kannst du mir vielleicht sagen wie ich das genau machen muss?
 
15 sek. Connect/WPS Taste gedrückt halten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BlueFire46
um welche repeater handelt es sich denn überhaupt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BlueFire46
Danke es hat sich erledigt mit den 15 Sekunden drücken hat es geklappt Danke euch und vorallem @dman
 
Zurück
Oben