Fritzbox geht nach Firmware Update nicht mehr

fanboy

Lt. Junior Grade
Hallo,

Ich habe ein kleines Problem.
Nach über einem Jahr habe ich eine Fritzbox Fon Wlan 7050 wieder rekativiert und meine neuen Benutzerdaten eingetragen, und es ging auch.
Dann kam mir die Idee nen Firmware Update zu machen, gedacht --> getan.
Es hat online nen Aktualisierung von meiner 14.04.14 auf eine 14.04.33 gegeben.
Diese hab ich dann auch durchgeführt.
Das Problem nach dem neustart der Box dann wurde plötzlich von der Box gemeldet das keine DSL Verbindung möglich ist und das kein DSL Kabel eingesteckt ist obwohl ich nicht an der Box war. Seitdem blinkt die Box wie ne Reklametafel und ich hab kein internet mehr über die Box.

Hat jemand Rat für mich? Danke

Wenn sie einen Resetschalter hat den mal drücken. BEi AVM gibts auch notfallbackups der Firmwares der ganzen Boxen. Evtl. kommst du damit weiter?

Es ist auch gut möglich, dass die Firmware einen kompletten Reset der Einstellungen durchgeführt hat.

Also nichts defekt, sondern nur in Werkseinstellung zurückversetzt.

Sprich, du musst alles neu konfigurieren (Router IP, User / Kennwort, Einwahldaten usw)

Danke für die die Antworten.

Ich hatte vergessen zu erwähnen das ich das Recovery Tool von AVM auch schon probiert habe. Jetzt hab ich die Firmware Version 14.04.31.
Nutzerdaten usw. hab ich da auch schon wieder neu eingetragen.
Das problem ist das die Box mir sagt das kein DSL Kabel angeschlossen ist, obwohl ich da nichts verändert hab. Ich hab das kabel auch schon mal neu rein gesteckt, aber Sie sagt mir halt immer noch das kein DSL Kabel eingesteckt ist.

Zurück
Oben