Fritzbox gesperrte Rufnummern exportieren?

HansDampf555

Banned
Dabei seit
Aug. 2015
Beiträge
179
Mir ist bei der Fritzbox aufgefallen, dass immer wenn ich ein Update mache, es mir das Telefonbuch löscht.

Wie ist das mit den gesperrten Rufnummern?
Kann ich die irgendwo seperat exportieren?

Falls mir die auch mal gelöscht werden?
 

Schnuecks

Ensign
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
175
In dem Du einfach vor dem Update die Konfig speicherst und dann wenn was fehlt zurückspielst.
Darin sind auch das Telefonbuch und die Blockliste enthalten.

Aber das Telefonbuch war bei mir noch nie weg nach einem Update bzgl. dessen evtl. Mal ne Mail an AVM schicken, normal ist das nicht.
 

Schnuecks

Ensign
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
175
Klappt problemlos wechsel öfters zwischen Labor und Final, bisher ist nichts abhanden gekommen.

Zitat:
Die Einstellungen können in dieser FRITZ!Box oder in einer FRITZ!Box des gleichen Typs vollständig wiederhergestellt werden. In eine FRITZ!Box anderen Typs können ausgewählte Einstellungen aus der Sicherungsdatei übernommen werden.
Und somit wäre es auch von einem Modell ins andere möglich z.B. das Telefonbuch zu übernehmen.
 
Top