Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mit der Fritzbox Aufzeichnungsfunktion habe ich meinen Datenverkehr für 24 Stunden mitgeschnitten und würde ihn gern grafisch auswerten. Gibt es dafür ein Tool für Windows? Oder mit was werte ich das ganze am günstigsten aus?
Es gibt kein Tool dass dir das "einfach mal so" auswertet.
Du kannst das ganze mit Wireshark durchsuchbar und analysierbar machen, aber das wird am Ende kein simples Kuchendiagramm dass du einfach anschaust und denkst: Achso, das passiert da also.
Dafür ist Wireshark das Mittel der Wahl. Aber Vorsicht, ist kein sonderlich intuitives Werkzeug. Die Kunst bei Wireshark besteht darin, Filter so zu setzen, daß du nicht in der Informationsflut ertrinkst. In einer Minute werden schon hunderte, tausende oder noch mehr Pakete aufgezeichnet. Die kann man unmöglich ungefiltert auswerten.
Die Frage ist aber, ob du Wireshark überhaupt brauchst. Was genau möchtest du auswerten oder diagnostizieren?
WAS willst du sehen? Wer wie mit wem kommuniziert? Wer wie viel kommuniziert?
Einige grafische Aufbereitungen kannst du mit ntopng erstellen, da kannst du auch bestehende Aufzeichnungen importieren.
Wenn du es technisch detaillierter analysieren willst dann das bereits erwähnte Wireshark.