Fritzbox und Webinterface-Demo

_doc_

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2005
Beiträge
108
Hallo zusammen!

Hat hier zufällig jemand einen Link zu einer Seite, auf der man die unterschiedlichen Fritzbox Webinterfaces testen kann? So zu sagen eine virtuelle Fritzbox.

Danke und Gruß,
doc
 

Singler

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
1.720
Sind nicht alle Fritzbox-Webinterfaces in der Grundstruktur bzw im Aufbau gleich - nur mit zusätzlichen Features hier und da?

Was genau willst du denn damit herausfinden?
 

The_Virus

Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
2.578
Jap, ich hab eine FritzBox WLAN SL (2007 Firmware) und eine FritzBox 7570 (aktuellste Firmware). Beide sind gleich aufgebaut. AVM hat die Grundstruktur der Web-Oberfläche nie verändert.
Die aktuellsten Firmware von 7270, 7570 und 7390, haben halt viele extra Features, die es bei den alten Boxen nicht gab.
 

_doc_

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
108
"Alte" Fritzbox-Webinterfaces sehen anders aus als neuere.
So eine Page gab es mal. Wurde bei Freenet gehostet. Leider mittlerweile offline. War nur ganz nützlich, wenn ich Bekannten und Kollegen Hilfestellung per Telefon geben wollte, bzw. musste :(
 

The_Virus

Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
2.578
Um welche FritzBox handelt es sich denn bei deinem Kollegen und hat dieser auch die neuste Firmware installiert?
 

_doc_

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
108
Witzig! Wenn die Fritzbox komplett neu eingerichtet werden muss und der Depp auf der anderen Seite absolut keinen Plan hat, dann bringt mir eine Remote-Lösung leider auch nichts :(
Außerdem nutze ich dann lieber Logmein. ;)
Ergänzung ()

Um welche FritzBox handelt es sich denn bei deinem Kollegen und hat dieser auch die neuste Firmware installiert?
Es geht jetzt ja nicht um eine bestimmte. Alle haben ja nicht die gleiche Fritzbox und, ob alle die neueste Firmware nutzen, kann ich im Vorfeld ja nicht wissen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Singler

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
1.720
Ich hab eine 7390... was für infos brauchst du?
 

The_Virus

Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
2.578
Ja, da hast du dann wohl Pech, denn sowas gibt es nicht. Hab grade auch nochmal mit Google gesucht.
 

_doc_

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
108
Ja, da hast du dann wohl Pech, denn sowas gibt es nicht. Hab grade auch nochmal mit Google gesucht.
"...gibt es nicht mehr..."

Hier wurde darüber noch gesprochen: http://www.dsl-forum.de/ausserordentliche_kuendigung_akzeptiert_t8243.html

(ganz unten)
Habe die Page lange genutzt. Ist aber, wie gesagt, leider offline. :(
Hier kann man nochmal sehen, wie die Startseite aussah:
http://web.archive.org/web/20080528025056/http://freenet-homepage.de/fcc-service/
 

The_Virus

Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
2.578
Gut, ich hab nochmal Google angeworfen und hab recht schnell über deinen Link den Fachbegriff dafür gefunden: Klickdummies

Dann einfach "FritzBox Klickdummies" nochmal zusammen bei Google eingetackert und siehe da:
http://hometownuser.homeftp.net/

Oben in der Leiste kann man verschiendene FritzBox'en mit verschiedenen Firmware's auswählen. Hoffe das ist, was du gesucht hast ;)
 

_doc_

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
108
Gut, ich hab nochmal Google angeworfen und hab recht schnell über deinen Link den Fachbegriff dafür gefunden: Klickdummies

Dann einfach "FritzBox Klickdummies" nochmal zusammen bei Google eingetackert und siehe da:
http://hometownuser.homeftp.net/

Oben in der Leiste kann man verschiendene FritzBox'en mit verschiedenen Firmware's auswählen. Hoffe das ist, was du gesucht hast ;)
SUUPER!!! :daumen:
Verdammt! Jetzt beiss ich mir aber selber in den Arsch. Dass ich das nicht selbst gefunden habe, wurmt mich nun aber schon :heul:
 
Top