MeisterOek
Commander
- Registriert
- Nov. 2014
- Beiträge
- 2.851
Hallo,
nachdem das Internet gestern Abend/ Nacht sehr langsam war, habe ich ein Neustart durchgeführt. Heute morgen ging dann nichts mehr und habe eine Diagnose in der Fritzbox gestartet (Screens im Anhang).
Hab ich irgendwelche falschen Einstellungen oder liegt sowas an Vodafone? (Jetzt nur allgemein gefragt). Hatte ich noch nie, dass ich mich nur mit IPv6 verbinden kann. Telefone laufen auch über v4 und Vodafone hilft ungern, wenn man eine eigene Box hat. Vielleicht muss ich selbst irgendwelche Frequenzen oder DNS-Server umstellen?
Habe einen 1Gbit Tarif mit Dual Stack. Kein DS-Lite-Tunnel.
nachdem das Internet gestern Abend/ Nacht sehr langsam war, habe ich ein Neustart durchgeführt. Heute morgen ging dann nichts mehr und habe eine Diagnose in der Fritzbox gestartet (Screens im Anhang).
Hab ich irgendwelche falschen Einstellungen oder liegt sowas an Vodafone? (Jetzt nur allgemein gefragt). Hatte ich noch nie, dass ich mich nur mit IPv6 verbinden kann. Telefone laufen auch über v4 und Vodafone hilft ungern, wenn man eine eigene Box hat. Vielleicht muss ich selbst irgendwelche Frequenzen oder DNS-Server umstellen?
Habe einen 1Gbit Tarif mit Dual Stack. Kein DS-Lite-Tunnel.
Zuletzt bearbeitet: