FritzDect 200 schädlich für Unterhaltungselektronik

time-machine

Captain
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
3.393
Moin,

Google spuckt zu dem Thema leider nichts aus, daher frage ich mal hier in die Runde
Wie verhält sich ein TV und ähnliche Geräte mit einer automatisierten schaltung?

Ich habe an der fritzdect 200 mein komplettes home Entertainment wie TV, AVR, PS4, Kabelreceiver angeschlossen.
Es ist nun so dass ich die geräte automatisch ein und aus schalten lasse.
Wie ist dieses abrupte abschalten für das gerät bezüglich der Lebensdauer und oder ist es möglich das die geräte dadurch schaden nehmen können wenn Sie plötzlich stromlos sind?
 
Schalte sie halt erst aus, und dann stromlos, wenn Du Dir Sorgen machst :-)
Ich hab meine Fritzdect auf 15 Minuten nachdem die Glotze ausgegangen ist gestellt.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben