News Frohe Weihnachten!

Frohes Fest euch allen. :)
 
Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest und ein Dankeschön an alle, die computerbase.de so interessant machen, das man selbst an Weihnachten mal reinschaut.
 
Ich wüsche euch auch frohe Weihnachten, viel Kohle für neue Hardware, wenig Pixelfehler und viel viele und noch mehr Transistoren.
 
Frohe Weihnachten euch allen, den Mods, den Usern, den Freaks, den Nerds, den Hatern, den Fanboys, den Trollen... :D
 
Frohe Weihnachten Euch Allen HUHUHUHUHU (Wir Leben Ja Noch Alle) :D
 
Frohe Weihnachten an die lieben Rothschilds, Rockefeller, Openheimer und die anderen zehn Familien. Bitte verschiebt eure Agenda noch um ein paar Jährchen, damit wir, die Konsumgesellschaft, weiterhin fröhlich degenerieren können und dadurch später viel leichter zu eliminieren sind :-)


Viele Grüße

euer Fan
 
live aus dem heiligen abend heraus, in bayern auch an euch ein frohes fest.

Anhang anzeigen 311501
 
Zuletzt bearbeitet:
Allen Atheisten, Agnostikern und Weihnachtsstress-Verweigerern eine geruhsame Wintersonnenwende! :D
 
Schöne Worte , wünsche dem CB Team und allen Usern ein erholsames und Freudenreiches Fest :)
 
Auch von mir frohe Weihnachten ! :)
 
Den Grüßen schließe ich mich an,schöne Weihnachten und einen guten Rutsch allen hier!

Gruß256bit
 
Zurück
Oben