News Frohe Weihnachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.174
Einer Tradition folgend, möchten wir es auch im ausklingenden Jahr 2005 nicht missen, unseren Lesern ein gesegnetes Weihnachtsfest zu wünschen und uns für die treue Begleitung und die vielen, vielen Leser-Einsendungen in den vergangenen (fast) zwölf Monaten zu bedanken.

Zur News: Frohe Weihnachten!
 
Ich wünsch hier ebenfalls allen frohe Weihnachten wünschen. Auch wenn ich selber eher der Weihnachtsmuffel bin. :)
 
Ich wünsche auch allen Boardies, den Mods und Admins und allen Menchen, die dies hier sonst noch lesen, ein erholsames Weihnachtsfest!

Cheffe
 
Also von mir kommt da auch ein ganz großer Weihnachtsgruß an CB, FB und allen Anderen.

Merry Christmas!!! Hooo, Hooo, Hooo!!!

EDIT:
Zum Thema "Hardware kaufen":
Ich bekomme ein Sennheiser PC-160 Headset und eine Razer Copperhead in Blau. :D
Und dann wird Battlefield 2 gezockt. Half Life 2 sollte ich mir dann auch nochmal reinziehn. Hab zwar ein geiles Surround-System, aber man muss auch auf seine Mitmenschen Rücksicht nehmen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Euch allen Frohe Weihnachten, und kauft euch viel Hardware;) wir müssen die Marktwirschaft ankurbeln.

Dann mal schöne Feiertage! :sex:
 
Ich feiere als Engländer zwar erst morgen, aber ich wünsche allen anderen ein Frohes Weihnachten, Hannukah und alle anderen Feiertage!
 
Auch hier noch mal:

feste_1.gif


AN ALLE @ CB/FB!
 
ich schließe mich dem an, schöne Weihnachten!
 
Hä? Was? Wie? Weihnachten? Wann?

.
.
.

:D

.
.
.

Dir auch ein schönes Weihnachten, Jan, und natürlich noch allen weiteren Boardies hier!

So, noch schnell das letzte Geschenk fertigbasteln...
 
Beste Wünsche und Grüße fürs neue Jahr und ein Frohes Fest.

Wie ich scho in einem anderen Thread gesagt habe: lasst euch von X-Men zu X-Mas reichlich beschenken ^^
 
Ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest an alle hier auf CB!
 
von mir auch noch ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr
 
Auch von mir ein

Frohes Fest und ein Guten Rutsch ins neue Jahr

Buon Natale e un Felice Anno Nuovo a tutti qui in Forum :) (das war italiano)
 
auch von mir ein gesegnetes, erfolgreiches und glückliches neues Jahr.
und ein guten rutsch ins neue jahr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben