News Frohe Weihnachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fröhliche Weihnachten euch allen!
Ich liebe diese Community, ihr seid einfach die besten!
 
Hm joa dann wünsch ich auch ma frohe Weihnachten an alle. Und lasset den Glühwein klingen ;>. Hau rein *aufmeinenneuentftfroi* ^^
 
Jo auch von mir ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Auch wenn ich nicht so viel in der ForumBase schreib finde ich vorallem die sehr informativ, was euch für mich zu einer der besten Seiten macht die ich täglich mehrmals besuche.
 
ACH heute ist Weihnachten? Das ging doch schon im Oktober los! Dieses erzwungene "nach Geschenken gerenne", welche aus der Not heraus kaum einer braucht.

Über das Jahr hinweg gibt es genug, was man braucht. Nichts gegen Weihnachten aber die City ist da echt nicht mehr schön. So viel Stress zu einer Zeit, an der man wieder zur Ruhe & zusammenfinden soll.

HIER auf CB findet man jeden Tag eine Überraschung :)

FROHE WEIHNACHTEN LIEBES CB-TEAM UND EIN ERFOLGREICHES 2006
 
Hi Leute

Schöne Weihnachten, auch von mir aus der Schweiz, an alle die Heute Grün Feiern dürfen oder schon Grün sind.........an allle Mod's und an alle Leser,an alle Tester,an alle Members, an alle die ich vergessen habe und feiert was das zeugs hält.

Marry X-Mass

Ho Ho Ho
 
Frohe Weihnachten !

Und zu den Geschenken:

Hauptsache sie kommen von Herzen (und waren SEHR teuer) :)
 
Ich wünsche euch allen auch Frohe Weihnachten und schöne Feiertage ;)

Feiert Schön zusammen bzw. mit eurer Familie ;)
 
Jo, schließe mich den 50 vor mir geschriebenen Beiträgen an.

Frohe Weihnachten dem computerbase Team und den Lesern.
 
Euch allen gesegnete Feiertage :)
 
Dann wünsch ich auch mal allen Frohe Weihnachten.


Könnte zum SpamThreat werden.
00000288.gif
mega_lol.gif



GreetZ 'NVIDeo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben