News Frohe Weihnachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frohe Weihnachten euch allen, zum Jahreswechsel - wie jedes Jahr bisher - werde ich auch einen klein wenig größeren Text als Zusammenfassung verfassen ;)

Gruß
Mortiss
 
Frohes Fest an alle.
 
Ich wünsche auch allen ein paar fröhliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr

mfg eNGi
 
Frohes Feschd! :D

Habe genau das bekommen, was ich mir gewünscht habe: Nix! :daumen:
 
Ich wünsche allen boardies und Kollegen ein frohes Weihnachtsfest.Nutzt es zu einen friedvollen und glücklichen Miteinander im Kreise Euer Lieben.


Heute hat das bei uns schonmal gut geklappt.
Mal sehen, ob es so bleibt.:)

Gruß

olly
 
Moinsen!
Ich wünsche auch mal n frohes Fest! Verbringt den Abend am besten mit Familie und/oder euren Freundinnen! Würde ich auch lieber!
 
Olá! Dann poste ich sofort zum 2. mal nach "Weihnachten" :D

Vater, Onkel und ich "leicht einen im Tee" [Kiste Bitburger is wech ;)] - lecker gefuttert, tolle "Bescherung" :lol: und ein echt netter Abend!

Naja, jetzt werden die nächsten Tag schön ruhig angegangen und ab 28.12. geht´s nach Berlin zum Schwager zum feiern! :schluck:

Als dann, euer Cheffe
 
Ja auch von mir frohe Weihnachten hier aus Frankfurt/main wünsch ich euch allen und Computerbase macht weiter so klasse Seite
 
Auch von mir alles Gute und frohe Festtage!
 
OH mein Gott, es ist schon wieder soweit... Wo krieg ich denn jetzt noch Geschenke her? Warum sagt denn auch niemand früher bescheid...
 
Frohe Weihnachten an das komplette CB/FB-Team sowie alle Boardies und Leser!

Hab den (Spam)Thread ganz übersehen... ;) :evillol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben