News Frohe Weihnachten!

Merry Christmas from New Zealand!

Frohe Weihnachten an alle!

Frohe Weihnachten an alle ComputerBaser! Auch wenn in Japan Weihnachten nicht offiziell gefeiert wird und hier um Osaka kein Schnee liegt...

Frohe Weihnacht an Alle! Lasst Euch gut beschenken und vor allem lasst nichts anbrennen :D

Ich sitz' allein zu hause und hab' deswegen nichts anderes zu tun als allen in diesem Forum frohe Weihnachten zu wünschen! :D

jo Fröhliche Weihnachten CB :)

Endlich heim von der Arbeit und durch den wunderschönen Schnee gekämpft... Nun noch schnell Geschenke verpackt und frisch gemacht.

Wünsche euch allen schöne und besinnliche Feiertage mit Familie, Freunden, Bekannten... :) !

Frohes Fest allen Boardern!

Frohes Fest an alle! Und lasst uns dochmal versuchen das Jahr ohne Fanboys zu beginnen und durchzuhalten ? :D

Frohe Weihnachten @ll

Auch ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest. Ein dickes Lob noch an die Helfer im Programmier-Forum, ich habe viel Hilfe dort bekommen und möchte mich hiermit nochmal herzlich bei allen bedanken. Auch an CB ein dickes DANKE, das ist definitiv die beste deutsche Community rund um Soft-Hardware, respekt und ich hoffe das es CB noch lange lange geben wird.

Frohe Weihnachten euch allen!

Zurück
Oben