FRONT-Anschlüsse kaputt?

Ycronex

Ensign
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
154
Mahlzeit,

Ich habe das bequiet pure Base 600, 1,5 Jahre alt.

vor zwei Wochen habe ich einen Wackelkontakt im FRONT-AUDIO bemerkt, der Anschluss für das Mikrofon funktioniert.

Gestern habe ich über meine Lautsprecherbuchsen (hinten angeschlossen, keine Relevanz) ständiges ein- und wieder ausklinken vom USB-Gerät gehört. Jetzt geht der rechte USB-Anschluss auch nicht mehr (links ist irgendwann früh ausgefallen, keine Ahnung warum).

Kabel sind alle in Ordnung und auch richtig im Steckplatz.

Gibt es Panels für mein Gehäuse die man einfach austauschen kann? Wenn nein, muss ich mir ein neues Gehäuse kaufen?
 
Mal bequiet anschreiben, sind auch hier im Forum vertreten.
Die können einen Ersatzpanels zukommen lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ycronex
nudibranch schrieb:
Mal bequiet anschreiben, sind auch hier im Forum vertreten.
Die können einen Ersatzpanels zukommen lassen.
Danke für den Tipp.
Die Antwort kam von bequiet sehr schnell. Leider ist das Ersatzpanel nicht auf Lager, aber es wurde sofort nachbestellt und wird dann an mich weiter geleitet.
Super Service
 
Zurück
Oben