News Frontier mit neuem 21,5-Zoll-Tablet

przszy

Lt. Commander
Registriert
Juni 2012
Beiträge
1.206
Tablet-Computer sollten den meisten Meinungen nach immer leicht zum Mitnehmen sein. Somit verzichten die Hersteller auf große Touchscreens, was dem japanischen Hersteller Frontier ein Dorn im Auge war – weshalb er konsequenterweise ein 21,5 Zoll großes Tablet auf den Markt bringt.

Zur News: Frontier mit neuem 21,5-Zoll-Tablet
 
als spielmatte für die kinder?
 
Würde ich mir als Multimedia-Maschine ins Zimmer stellen, nur, was kann der Prozessor? Reicht es um in der Auflösung HD-Videos wiederzugeben?
 
AIO mit ARM und Android?
 
Schwerkraft in Verbindung mit nem schlechten Monteur? ^^
 
Darin ist ein OMAP 4428 (Single-Core?) Prozessor mit 1GHz verbaut, ausserdem verfügt das Gerät über 1GB DDR2 RAM und 8GB integrierten Flash-Speicher.

Den Prozessor kenne ich zwar nicht, aber angesichts der Größe des Gerätes sind diese Zahlen nicht wirklich beeindruckend.
 
Wirklich Sinn machen würde sowas nur mit HDMI oder Displayport EINGANG um das Teil auch als Touch Monitor nutzen zu können.
 
Ist ein Dual-Core Prozessor - aber wenn es der kleinere Bruder vom 4430 ist dann reicht die Leistung für FullHD decoding, der 4430 ist unter anderem im Motorola RAZR und im Blackberry Playbook und kann laut TI FullHD decodieren, siehe http://www.ti.com/lit/ml/swpt034b/swpt034b.pdf.

Zum 4428 finde ich leider gar nichts auf der TI Seite, entweder ist das eine abgespeckte oder aufgebohrte Variante, wobei der Name eher für das Erste spricht.
 
Also Hardwaretechnisch bläst mich das Ding nicht vom Hocker...aber man könnte sich n Touchtable bauen...you know...because i can! :p
 
Was ist denn die Laufzeit von dem Ding , 20min ? :D
 
Zurück
Oben