News Galaxy Tab S8 Ultra: Samsung plant großes 14,6-Zoll-Tablet mit OLED-Display

ne ist ja völlig utopisch, das man Geräte zurückgeben kann, mit denen man nicht zufrieden ist. Müssten die mal erfinden so ne Möglichkeit. Oh wait....
 
trkiller schrieb:
Zum Glück nicht. Reinster Müll in der besten Form, Sondermüll!
So schlecht wie das Ding läuft, braucht man es gar nicht zu kaufen. War zum Glück an dem Tag an dem ich das iPhone bestellt habe nicht verfügbar. Sonst hätte ich Sondermüll zuHause lagern müssen.
Hast Du es denn schon getestet?
 
jps7 schrieb:
Hast Du es denn schon getestet?

Nein, die Foren sind voll von Problemen mit dem Pixel 6 Pro. Kamera, Display, Telefonie und Buggy Software, da braucht man es nicht testen.
Ist wie mit dem Lumia 950XL, tolle Hardware, tolle Software aber alles im alpha Stadium. Ich bin kein Experiment für die Firmen, die Müll produzieren. Mir ist klar, das man mit Updates viele klären kann, aber nicht bei so gravierenden Problemen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MegaDriver
Kleines Update:

Die Plattform https://www.techadvisor.com/news/tablets/samsung-galaxy-tab-s8-plus-3796159/ zeigt etwas mehr Details zur neuen S8 Tab Serie.

So wird hier davon ausgegangen, dass ähnlich wie beim Tab S7 eine FE/Lite Edition verzögert nachgeschoben wird. Vermutlich ab Herbst. Der Release der anderen Modelle könnte sich aber auch verzögern, da ein Werk von Samsung wg. Corona still steht.

Es gibt weiter LTE sowie 5G Versionen.

Für das Ultra Modell solle es spezielles Zubehör geben. Die Tastatur würde aber schon 235€ kosten. Beim "einfachen" S8 aber auch schon 145€.

Nur das S8+ soll einen Fingerabdrucksensor in der Einschalttaste bekommen (macht irgendwie so gar keinen Sinn).

Die Samsung Health App soll vorinstalliert sein.

DeX bekommt einen Portraitmodus.

Für das Ultra sollen 3 Hüllen angeboten werden, für die anderen nur eine.
 
Mar1u5 schrieb:
Für was braucht man denn eine Fitnessapp auf einem Tablet? So ein Käse :D
Frage bitte an Samsung richten!

Aber Käse ist eher kontraproduktiv für die Fitness! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mar1u5
Zurück
Oben