-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
frontlines beta
- Ersteller Kisuke
- Erstellt am
dave_it
Ensign
Ich habe mir die Demo mal runtergeladen, aber leider läuft die nicht ganz so gut, wie ich gehofft habe. Dennoch finde ich das, was ich bisher gesehen habe super, und denke, dass das Spiel es mal zu was bringen wird.
Das fertige Spiel soll doch vorraussichtlich im Februar kommen, oder?
Das fertige Spiel soll doch vorraussichtlich im Februar kommen, oder?
R0flcopt3r
Lt. Commander
Wo gibts denn die beta?
X-Ray3
Lt. Commander
Z.b. bei Fileplanet
http://www.fileplanet.com/promotions/frontlines/beta/
Habe die Vorgänger-Betas auch schon gespielt und muss echt sagen, das es total fun macht.
Die Maps sind klasse. Besonderen Fun machen natürlich die Dronen (Minipanzer, ferngesteuerter Hubschrauber)
Ich freu mich drauf.
http://www.fileplanet.com/promotions/frontlines/beta/
Habe die Vorgänger-Betas auch schon gespielt und muss echt sagen, das es total fun macht.
Die Maps sind klasse. Besonderen Fun machen natürlich die Dronen (Minipanzer, ferngesteuerter Hubschrauber)
Ich freu mich drauf.
Absoluter Scheiss!
Die Grafik ist lächerlich und Grafikkarten killer zugleich! Läuft auf meiner 8800GT mit 1440x900 nicht ruckelfrei und dass bei med! Da läuft selbst Crysis noch besser!
Vom Gameplay absolut langweilig!
ICh werds mir nicht kaufen! Ich warte auf BF3 und alle wird gut
Die Grafik ist lächerlich und Grafikkarten killer zugleich! Läuft auf meiner 8800GT mit 1440x900 nicht ruckelfrei und dass bei med! Da läuft selbst Crysis noch besser!
Vom Gameplay absolut langweilig!
ICh werds mir nicht kaufen! Ich warte auf BF3 und alle wird gut
[ACE].:SHARK:.
Lt. Commander
also ich muss sagen die beta gefällt mir ganz gut. und wie gesagt man sollte bedenken das es eine beta ist. bezüglich BF -> das ist bis heute noch ne beta wenn man sich die bugs mal anschaut
.
ich freue mich zumindest schon mal auf die demo.
ich freue mich zumindest schon mal auf die demo.
T
-THC-
Gast
Wie läuft's performancemäßig bei Dir, Kisuke ?
R0flcopt3r
Lt. Commander
Kann ich nicht nachvollziehen
Spiele alles auf max mit durchgehend 50fps, das Spiel wird zu keiner Zeit rucklig oder unspielbar!
Spiele alles auf max mit durchgehend 50fps, das Spiel wird zu keiner Zeit rucklig oder unspielbar!
T
-THC-
Gast
Kennt jemand nen gescheiten DL Link ?
Konsumkind
Lieutenant
Spiele schon seit der Friends and Family Beta mit und meiner Meinung nach hat es leider 2 entscheidende Nachteile:
1. Die Fahrzeuge steuern sich grauenhaft, man hat den Eindruck die würden über den Boden gleiten.
2. Seit kurzem sind die Server fast immer vollkommen leer (das könnte sich jetzt ja ändern)
Mit etwas Feinschliff an den richtigen Bereichen könnte es trotzdem mein BF2-Nachfolger werden, bzw. das was ich mir von ETQW erhofft habe...
FÜr Vista-User: Ja da ist die Perfromance wirklich unter aller Sau, unter XP läufts 1000mal besser.
1. Die Fahrzeuge steuern sich grauenhaft, man hat den Eindruck die würden über den Boden gleiten.
2. Seit kurzem sind die Server fast immer vollkommen leer (das könnte sich jetzt ja ändern)
Mit etwas Feinschliff an den richtigen Bereichen könnte es trotzdem mein BF2-Nachfolger werden, bzw. das was ich mir von ETQW erhofft habe...
FÜr Vista-User: Ja da ist die Perfromance wirklich unter aller Sau, unter XP läufts 1000mal besser.
Uepsilon
Commander
das spiel hat scheinbar ein echtes problem mit vista &| 64bit, da es bei mir unter xp 32bit sauberst läuft aber unter vista 64bit geht die cpu-auslastung alle 10 sek auf 100% rauf und es hängt für 10 sec, dann rennts wieder sauber und dann wieder von vorne
Kisuke schrieb:deine firewall blockt es dann. deaktiviere sie
außerdem dauert es bis zu 2 minuten bis server gefunden werden
Ich hab keine Firewall. Aber 2 Minuten habe ich auch noch nicht gewartet.