Frontlüfter Ausbau Aerocool?

die musst die komplette gehäusefront abmachen, da denkt man zwar meisten im nächsten moment ist die front im arsch aber irgendwann hat man die dann in der hand. dann kommst du an den lüfter ran.

Schau mal nach, ob Du, wenn beide Seitenteile abmontiert sind, direkt an der Rückseite der Front Pushpin-ähnliche Plastikstutzen hast. Wenn du diese dann zusammendrückst und nach vorne wegdrückst, sollte die Front abmontierbar sein und der Lüfter freiliegen.

Wenn Du verstehst, wie ich das meine... :lol:

@[F]L4SH
Wie du ihn runterbekommst wurde ja bereits erklärt.
Bleibt nur noch die Frage warum. Weil ich hatte gestern den PC meines Arbeitskollegen im Haus und der hatte auch ein ähnliches Aerocool Case. Und der Lüfter an der Front war meines Wissen nach kein Standardlüfter, also glaub ich nicht, das du ihn so einfach ersetzen kanst. Lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen, weil so gut sieht man da nicht drauf auf den Lüfter. Sollte nur ein Hinweis auf möglich Probs sein.

ich besitze ein ähnliches gehäuse von aerocool und habe den frontlüfter uach durch einen Zalman f3 in grün getauscht (120mm). Geht alles porblemlos;) solange der lüfter nicht zu dick ist.

Zurück
Oben