Frontlüfter für Fractal Design Meshify 2

Gorath76

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
462
Hat jemand oben genanntes Gehäuse und die Noiseblocker NB-eLoop B14-PS Black Edition, 140mm verbaut?

Habe jetzt gelesen, dass die eLoops dazu neigen Geräusche zu machen wenn sie saugend montiert werden. Trifft das auch zu wenn sie in der Front des Meshify 2 verbaut werden oder ist der Abstand zum Mesh groß genug?

Als Alternative habe ich mir noch die Noctua NF-A14 PWM chromax.black.swap, 140mm rausgesucht. Möchte keine RGB-Beleuchtung und ich weiß, dass es auch günstigere Lüfter gibt (Arctic wird ja immer gerne empfohlen), habe mir jedoch diese beiden rausgeguckt, Silent Wings kommen aufgrund der orangen Farbe für mich nicht in Frage, ich weiß dass man die nicht unbedingt sieht, aber ich weiß eben, dass sie da ist (könnt mich gerne für bekloppt erklären :D ).

Grüsse und Danke für eure Tips, Meinungen und Ratschläge.
 
Einfach gar keine Frontlüfter verbauen. Zwei absaugende Lüfter oben/hinten reichen oft schon aus, bei mir selbst für eine gefräßige RTX 2070 S.
 
Ich habe in dem Gehäuse 2 140er Be quit drin
 
Zurück
Oben