frontpanel

Nazgul-666

Cadet 2nd Year
hallöchen

ich hab da ein kleines problem

und zwar hab ich grad mein fronpanel mit mikro und köphörer buchsen an mein mainboard angeschlossen
so weit so gut funktioniert auch ....ABER jetzt geht mein lineout auf der rückseite nicht mehr

woran kann das liegen ???

hier mal ein bild von der skizze in meiner beschreibung vom board
an den makierten stellen waren vorher 2 jumper die natürlich wegen dem frontpanel stecker entfernen musste

051620061411586hv.jpg

kann es sein das diese jumper jetzt wo anders rein müssen?
wenn ja wo ?

ach ja mein board ist ein asus A7N8X-X

hier gibts noch das handbuch dazu ich werd daraus nicht schlau

http://www51.megaupload.com/files/93ab7c54f6439d7b151849295d94b948/g1294_a7n8x-x.pdf

ich dank euch schon mal

mfg nazgul

wenn der Kopfhörer oder ein anderes Gerät im Frontpanel stecken, kommt hinten nichts mehr - das muss so ist

die Jumper müssen nicht wieder rein

Zuletzt bearbeitet:
Es geht nur entweder - oder, nicht beides! Also entweder nutzt du dein Frontpanel oder die Ein-/Ausgänge auf der Rückseite.

das weiß ich dass ich nur eins benutzen kann aber es geht ja auch nicht wenn ich nur hinten einsteck

und das mit den stecker wechseln auf blue hat auch nichts gebracht :(

jetzt hab ich grad festgestellt dass wenn ich mein verstärker (der je hinten am lineout angeschlossen ist)
voll aufdrehe hör ich ganz ganz leise dass da sound läuft

ich bin hier echt am verzweifeln

Zuletzt bearbeitet:
Nazgul-666 schrieb:
jetzt hab ich grad festgestellt dass wenn ich mein verstärker (der je hinten am lineout angeschlossen ist)
voll aufdrehe hör ich ganz ganz leise dass da sound läuft

hört sich nach einem falschen treiber an.

aber kann dir ansonsten auch nicht weiter helfen. habe ähnliches problem mit einem a8n-sli premium: wenn ich frontpanel bei 5.1 sound mit kopphörer belege, ist aus dem centerlautsprecher immer noch alles voll zu hören:freak:

hab ich auch schon gepostet "frontpanel belegt, doch backanschluss noch aktiv?" aber noch keine antwort bekommen:(

Zurück
Oben