News Lian Li zeigt X900 auf der CeBIT

Nein, schade ich hätte geschätzt das es so 200€ kostet aber dann wirds wohl doch das Lian Li PC-60FNW in schwarz :)
 
Für eine Lukü nicht schlecht - nur "etwas" überteuert...

Project-X schrieb:
hmm... es wäre "fast" das Perfekte Tower geworden für mich, denn ich suche schon seit langem eine Edlen Tower bei dem ich "Intern" eine Triple 360er Radiator Anschliessen kann, aber...

aber leider ist es dazu nicht tief genug - ein guter Radi würde über das MB gehen und das gibt spätestens mit einer guten Grafikkarte ein Problem ;)
 
Cool Master schrieb:
Erst infomieren... Die Gehäuse kommen aus Taiwan und nicht China. 700 DM? Nö wir reden von 350 € nicht $, DM oder sonst was. Die DM gibt es nicht mehr da bringt auch eine umrechnung nichts mehr da man Inflation usw alles mit berechnen muss so wie Eisbrecher99 schon sagte. Also bitte erst infomieren und danach noch ein wenig von Wirtschaft verstehen. Ich denke mal du hast schon mal von "Angebot und Nachfrage" gehört. Beste bsp sind die Intel EE sind auch sau teuer aber werden trotzdem gekauft....
Taiwan, China, blub.
Und Dude, ich rechne sehr wohl Euro in DM denn so wahre ich mir das Gefühl wo der Gegenwert meines (Spielzeug)Geldes sein soll. Bei diesem Gehäuse ist es fern ab davon auch nur annähernd den PREIS-WERT zu sein. Dude ich bin bestens informiert.

Ach und btw. ich bin mit keinem Silber Löffel geboren ich musste als Schüler immer sparen und konnte mir dan aber die neusten Graks etc. immer kaufen. Und die arbeit in der Entwicklung von Mercedes hat auch einiges an € gebracht über die Ferien. Also nicht immer gleich denken das die person am anderen ende der Leitung ne Bonze ist.
Solche Aussagen, "so teuer find ich das gar nicht und blah", was macht das für nen Eindruck? Genau, den Silberlöffel daheim im Kinderzwerg. ;)
 
BustaFiles schrieb:
Dude ich bin bestens informiert.

Sieht man an der geschichte mit China und Taiwan


BustaFiles schrieb:
Solche Aussagen, "so teuer find ich das gar nicht und blah", was macht das für nen Eindruck? Genau, den Silberlöffel daheim im Kinderzwerg. ;)

Man muss ein Gegenstand immer in relation zur arbeit sehen. Das bedeutet schau dir mal einen A380 an der kostet 200 Mio € (zirka) der wird in einer Woche zusammen gebaut (3 schichten) so von den 200 Mio € gehen alleine schon mal um die 10-20 Mio weg für die Arbeiter etc. So nun muss man nuch das wichtigste mitrechen die Entwicklung. Genau das gleiche gilt für Gehäuse, CPUs und GPUs. Ich habe ka was ein arbeiter bei lian Li bekommt aber ich denke mal so um die 10 €/h kann ich mir vorstellen und genau das plus die Entwicklung macht den Einkaufspreis aus. So nun kommen noch zig Firmen die auch noch daran verdienen wollen und mit jedem schrit wird es teurer (is klar oder?) und so kommt man auf einen preis von xxx €.

Fazit: Es ist günstig wenn man bedenkt durch wie viele Hände das Gehäuse / ein Artikel geht und sollte es jmd zu teuer sein muss er es ja nicht kaufen ganz einfach. Ich sage ja auch nicht boah ein Maybach ist viel zu teuer der sollte nur 80000 € kosten.
 
Turbostaat schrieb:
Der Preis kommt gerade dadurch zustande das es wahrscheinlich recht wenig Exemplare geben wird, genauso wie die Tatsache der Handfertigung in Taiwan (und nicht China) :rolleyes:

Cool Master schrieb:
Erst infomieren... Die Gehäuse kommen aus Taiwan und nicht China

Wäre ich Chinese (immerhin 1 Mrd. Menschen) würde ich antworten:
Taiwan gehört zu China! :)
 
kaigue schrieb:
Taiwan gehört zu China! :)

Würde ich von Taiwan kommen würde ich sagen:

Gleichzeitig wird Taiwan von der Volksrepublik China beansprucht, wurde jedoch nie von ihr kontrolliert. Dies schlägt sich im Taiwan-Konflikt nieder. Administrativ ist die Insel bei beiden Staaten als Taiwan Provinz zugeordnet. Der rechtliche Status Taiwans ist bis heute ungeklärt.

Sprich Taiwan ist eine eigenständige Demokratie :)
 
Ach Dude geh deinen Silberlöffel waschen und hör auf hier mit China/Taiwan abzulenken.
Ist Teuer, sieht scheiße aus, fertig.
 
Ach verdammt.... jetzt fängt auch Lian Li mit dieser Sinnfreien Meshfront an. Dabei wurden so lange, so schöne schlichte und edle Gehäuse gebaut.... traurig das man auf den billig Zug mit Löchergehäusen aufspringe musste. Ich hoffe das ist kein Dauerhafter Trend und eingie Hersteller besinnen sich darauf zurück das viele, wenn nicht gar die Meisten, so etwas nicht zu hause stehen haben wollen.
 
also als x500 besitzer fang ich beim x900 glatt zu sabbern an. hätte es das damals nur gegeben, ich hätte es gekauft. das einzige was mich am x500 mittlerweile stört sind die seitliche auslässe für die laufwerke
 
Zurück
Oben