Frustration

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BloodRocks

Lieutenant
Bin öfters wegen meinem neuen Laptop frustriert. Das liegt daran, dass es alles sehr langsam macht. Manchmal würde ich das Teil am Liebsten direkt in die Mülltonne werfen. Was meint ihr dazu?

Schön für dich.

Was erwartest du jetzt? Du gibt´s nicht an um welchen Notebook es sich handelt oder welche Probleme du hast, eine Diskussionsgrundlage gibt es auch nicht, somit ist dieser Thread komplett überflüssig.

• Gefällt mir
Reaktionen: kali-hi, Manou, areiland und eine weitere Person
Für diejenigen die die Signaturen ausgeschaltet haben: Das hier steht in der Signatur des TE, wahrscheinlich ist es das gemein(t)e Notebook:
ASUS Vivobook Go 15 E1504FA-BQ1101W, Notebook, AMD Ryzen™ 3,7320U Prozessor, 8 GB RAM, 512 GB SSD, AMD Radeon™ 610M

Der Ausgangspost ist trotzdem keine echte Basis für eine Diskussion oder gar Empfehlungen zur Problembehebung :/

• Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286
Hast Du vielleicht jemanden, der Dich mal in den Arm nehmen kann?
Vielleicht hilft das. Viel Glück.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mondelorean, Manou, LuigiCarbone und 5 andere
Okay, also zu wenig Arbeitsspeicher und ne relativ alte und schwache CPU, für Minecraft und Roblox sollte die integrierte Grafik allerdings reichen.

BloodRocks schrieb:
Was meint ihr dazu?
Verschenke Es lieber. Das ist nachhaltiger und du machst jemanden eine Freude

Ich würde dir empfehlen deutlich umfangreicher über den Anliegen zu schreiben, sonst ist dein Startbeitrag eine Einbahnstraße, wo du kaum hilfreiche Antworten erhoffen kannst.
Was ich dazu meine wird dir nicht gefallen, helfen schon gar nicht, aufgrund der milde gesagt äußerst dürftigen Darlegung, aber gut, sein wir nicht so... Lösche die Platte und installiere Linux darauf, so sind Bremsklötze aufgrund von altlasten weg und ein Linux ist generell schneller.

• Gefällt mir
Reaktionen: kali-hi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben