News FSP T-WINGS CMT710: Flügelgehäuse schluckt zwei Rechner auf einmal

Hi,

immer wieder für mich erstaunlich, wie sehr moderne "Showgehäuse" oder "RGB-Gehäuse" so dermaßen brutal an meinem Geschmack vorbeisteuern. Absolut keine Chance, dass mir sowas jemals über die Türschwelle kommen würde.

VG,
Mad
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Narbennarr, Mario2002, 1Pferdemädchen und 8 andere
als katzenbesitzer kommt mir eh nix ins haus was nicht rundum staubfilter hat. da fallen solche teile ganz fix aus dem raster.
für showzwecke top aber als alltägliches gehäuse eher nicht.

für den preis lieber das obsidian 1000D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mario2002
Naja, schön ist anders, aber vielleicht sinnvoll bei Messen zum Hardware ausstellen.
 
Weder gefällts mir noch finde ich es praktikabel. Grade als "Showcase" wärs mir irgendwo wichtig, dass die Hardware gut inszeniert ist aber eben auch gut geschützt vor Staub und Co. Was bringt die ganze Chose wenn man alle paar Tage "durchwischen" muss damit es nicht verdreckt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1Pferdemädchen
@flappes Das war auch mein erster Gedanke - und mit der Hoffnung, das Case könnte sich in etwas Hübscheres verwandeln.

Wer ist denn da die Zielgruppe? Leute mit Putzfimmel und 530 Euro für eine Mainboard-Halterung?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1Pferdemädchen
also selbst als "showcase" ist das ding einfach nur hässlich.

und ganz ehrlich? damit würde ich dann auch keine dolle hardware assoziieren - im gegenteil. "welcher hersteller der halbwegs seriös ist, möchte seine hardware auf messen (o.ä.) so präsentiert sehen??"
 
Meinen Geschmack trifft es nicht.

Es gibt vermutlich Benchtables die schöner sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AegisYuzuru
Mächtiges Case ...mächtiger Preis *hust
Aber das Case als Torso und das Cougar Conquer 2...als Kopf und Ich bau mir einen Mech !! :lol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schaby und Delgado
Nicht mal als Showcase wirklich hübsch oder "cool"...
Manchmal fragt man sich schon, wer bei den Herstellern eigentlich diesen ganzen Quark auf den Markt schmeisst... Und dann noch zu den Mondpreisen.
Ich komm da nicht mehr wirklich mit langsam.

vg Chris
 
Mir gefällt es. :)

Andererseits werde ich wohl erschrocken sein wenn ich das riesige Trum vor mir aufragen sehe. Als handlichen Würfel mit 20 cm Kantenlänge würde ich es nehmen. Obwohl der Preis...

Je mehr ich solche Versuche abseits von ATX Midi Tower sehe desto mehr scheint mir ein 19" Schrank mit sauber verlegten Kabelporn die einzige Lösung zu sein. Ach hätte ich doch irgendwo eine Ecke wo ich so ein Schrank hinrollen könnte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlphaKaninchen
Ich frage mich, wer diese Gehäuse wirklich kauft?
 
Ich frage mich wer 2 Rechner in einem Gehäuse braucht.
 
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, und man muss auch nicht zu allem seinen Senf dazu geben, aber hier stelle ich mir wieder die Frage ob es wirklich dafür einen Markt gibt, für den es sich lohnt so etwas zu entwickeln.

Der Markt für Gehäuse mit 2 Rechnern ist schon eine Nische + das Design dazu.
Soll das den Kopf von Optimus Prime darstellen?

Ich weiß auf jeden Fall, weshalb ich mein zeitloses und schlichtes Lian Li (andere würden es vielleicht als langweilig deklarieren) seit 15 Jahren+ habe.
 
Ist Dein derzeitiges Gehäuse auch so offen? Die niedrige Geräuschkulisse ist sicher keine Paradedisziplin bei diesem FSP-Gehäuse. Ich sehe es nicht so, dass es zwei Rechner "schluckt", denn die werden darin ja relativ offen präsentiert und sind nicht wirklich geschlossen untergebracht.
 
Meine These ist, dass die meisten Nutzer mit derart offenen Gehäusen nicht glücklich werden, wenn sie eher geschlossene und ruhige Gehäuse gewohnt sind. Zumindestens dann nicht, wenn der Rechner öfter laufen und sich dabei in der Nähe befinden soll.
 
Zurück
Oben