• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FSX ruckelt trotz guter Hardware

Sir_Sascha schrieb:
hatte am Montag diesen Link hier http://www.venetubo.com/fsx.html im Forum gefunden. Ausgeführt und getestet. Sieht jetzt bei mir etwas besser aus bei ungefähr gleichbleibender fps, bzw. in EDDF einem free Szenario habe ich jetzt sogar 5fps mehr...

und wie ist das in den Städten wo die fps immer runter gehen? konstant?
ich versteh nicht wie es bei FSX mehr fps bringt? bei gleicher Grafikqualität/Einstellung mehr Leistung?

kann ich ja mal ausprobieren. Starten tue ich immer von hier zu Hause :-) als EDDF und da sind auch viele Häuser. Mal sehen wie weit das dann passt.
Ergänzung ()

:

habe gerade mal getestet. Ich bin in EDDF bei Tag und aktueller Wetterlage ( 31.01.2012 22:15 ) Richtung Osten ( Startbahn 07R ) gestartet.
Auf dem Freeware Addon von EDDF hatte ich rund 20fps, max 25fps. Bin dann Richtung Frankfurt Innenstadt geflogen bzw. habe die Wolkenkratzer dort anvisiert und im Durchschnitt rund 23fps gehabt in der Cockpit Ansicht. Bei Aussenansicht waren es dann rund 21fps. Knapp vor den Wolkenkratzern waren es dann immer noch 19-21fps. Aber alles noch für mein Empfinden flüssig.

Meine Config für den FSX habe ich mal mit hoch geladen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben