atti123
Cadet 4th Year
hiho leutz
also ich bin grad am verzweifeln weil ich seit gestern abend nich geschafft hab das man auf mein ftp server drauf kommt
als ftp serverprog hab ich Serv-U
übers lan kommt man super drauf.
nur vom internet aus nicht
hab auch die ports freigeschaltet bin ich zumindes der meinung
hab den arcor router von ZyXel.
vielleicht hat den ja auch jemand? ich beschrieb einfach mal was ich gemacht hab ^^
also als erstes...
NAT -> Nur SAN -> Deteils Bearbeiten -> Erste Port Nr. 20 - Letzte Port Nr. 21 und die IP von meinem PC
dann...
Firewall -> Filterset Internet-LAN -> Regeln - Übersicht -> Ursprungs-IP: Beliebig; ZielIP: Beliebig; Dienst: FTP(TCP:20,21); Aktion: Weiterleiten; Protokoll: Ohne
so und weil Bilder mehr sagen als 1000 worte hab ichs nochmal in bildern unten angehangen ^^
ich hoff ihr kriegt das hin das ich das hinkrieg
also ich bin grad am verzweifeln weil ich seit gestern abend nich geschafft hab das man auf mein ftp server drauf kommt

als ftp serverprog hab ich Serv-U
übers lan kommt man super drauf.
nur vom internet aus nicht

hab auch die ports freigeschaltet bin ich zumindes der meinung

hab den arcor router von ZyXel.
vielleicht hat den ja auch jemand? ich beschrieb einfach mal was ich gemacht hab ^^
also als erstes...
NAT -> Nur SAN -> Deteils Bearbeiten -> Erste Port Nr. 20 - Letzte Port Nr. 21 und die IP von meinem PC
dann...
Firewall -> Filterset Internet-LAN -> Regeln - Übersicht -> Ursprungs-IP: Beliebig; ZielIP: Beliebig; Dienst: FTP(TCP:20,21); Aktion: Weiterleiten; Protokoll: Ohne
so und weil Bilder mehr sagen als 1000 worte hab ichs nochmal in bildern unten angehangen ^^
ich hoff ihr kriegt das hin das ich das hinkrieg