FTP-Server

TheSpwan

Cadet 1st Year
Hallo,
habe mich jetzt chon mit meinem FTP -Server und den ganzen Programmen und alles beschäftigt und läuft so weit auch super!Mich stört aber das bei dem juten nur ne Rate von 50 kb/s abgeht und es einfach zularm ist!Nun wollte ich mal wissen wer schon lämger mit FTP-Servern zutun hat und mir nen Tipp geben kann wie ich den guten schneller bekomme!Er weird natürlich über I-NET angesteuert sage ich mal so!^^
DAnke schonmal und frohes Dest leuts!^^:evillol:

Welchen benutzte denn?

Ich benutze Personal FTP mit no-ip!Kann es daran liegen das de leitung net mehr upload hergeben will?:freak:

Möglich isses.
Aber von uns kann niemand über Deine Schulter schauen. Nur Du weißt das.

Ich habe im mom nur ne 6000 Leitung was sich aber in de4r nächsten zeit ändern wird!^^

Die durchschnittliche 6er Leitung packt 60-70 Kilobytes im Upload. Meine packt an guten Tagen per FTP auch mal 74, aber dann ist Schicht.

Falls Du das mit dem FTP im großen Stil aufziehen willst, wird wohl ein Rootserver fällig -das kostet aber monatlich einiges an Geld. Billiger wäre ein VServer, diese teilen sich die Leitung aber mit allen anderen auf dem PC...

Naja, soll erstmal nur so als TS-Server und FTP-Server für meine Kumpels laufen!!Weil ist erstmal ne Test-Phase!Was wäre mit ner 16000 Leitung?Wie wäre da so die Rate,wäre die höheer als 100k/s?^^Frohen zweiten feiertag!^^

Na Du schaust Dir an was Dein Provider zu der 16000er Leitung als Upload anbietet. Da gibts 1000 Kombinationen. Die 16000 ist ja nun mal Leider die Download-Rate. Deine Freunde könnten Dir also mit fast 2MB/sec Dateien schicken.

Aber eigentlich kannste das auch selbst rausfinden, einfach den Wert der bei Kilobit steht durch 8 Teilen .. und schon haste Kilobyte^^
Wenn also Dein Provider 378kbit oder 512kbit anbietet ...

bei ner 16er sind es in der regel 1mbit upload, es sei denn ein provider bietet was anderes an was dann aber auch sicher deutlich mehr kosten wird.

JA, ich verstehe was Ihr meint!Naja, werde dann mal bei den Anbietern schauen wie es so ausieht mit Upload und Preisverhältnis!Aber so jetzt kurz gesagt werde ich mit dieser Leiter nicht mehr rauskitzeln können!^^

Zurück
Oben