• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 Für alle die in GTA IV nicht saven können

PEASANT KING

Commander
Da ich das jetzt schon so oft gelesen habe.
Wenn ihr das Spiel dann doch einigermaßen spielen könnt und eure Erfolge speichern wollt, erstellt einfach Ingame einen Offline Account für Windows Live!!!

PS:

Ich kann mich bis jetzt von allen Problemen auschließen bezüglich GTA IV bei mir läuft es.
Mit 56,37 FPS Average, Benchmark kann ich erst heute Abend posten, sitz i.M. auf der Arbeit

Ingame! Ich danke dir. Damit kann ich nun endlich das Spiel offline zocken (mehr wollte ich eigentlich auch gar nicht). :-)

^^ aha willst wohl nciht online was ? :P
und
@djwest
welche auflösung ? 22" hoffe ich doch ^^

Ne leider nicht -.-

16" TFT bei 1024 x 768 wo bei man sagen muss die Auflösungsänderung trägt nicht viel zur Performance bei, soweit ich das beurteilen kann.

zur perfomenc nicht aber die auflösung zieht perfomrenc!!
mit inem 22" hättetst du nie im leben 60FPS!

Natürlich hat er mit einem 22" 60fps, aber nur in 1024x768 und nicht in 1680x1050. Die Zollangaben haben recht wenig mit der Auflösung zu tun. Gibt ja auch 22" TFT mit 1920x1080 Auflösung.

mit 1024 x 768 ists kla dass du die FPS hast. mit 1680 x 1050 wirst so auf die 30 im schnitt kommen. also knapp an der granze.
und danke für den tipp mit dem ingame offline acc.

Kein Thema, mit der Auflösung liegt am Bildschirm, der ist nur bis 1024 x 768 möglich -.-
Wird zeit mir mal nen neuen zu kaufen xD

Zurück
Oben