• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Für battlefield ein neuen pc?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jones123

Ensign
ich hab die wahl einen pc für 400€

i3 2120

hd 7770

4 gb ram

also gut um battlefield 3 auf mittel high zu spielen oder

eine ps3 zu kaufen?

Die ps3 hatte ich schon habe sie aber nach 1 monat wieder verkauft, der grund war das die ps3 headsets total scheiße sind, aber viel geld kosten.

Die ps 3 titel langweiligen mich fast alle. Wenn überhaupt spiele ich MW 3 bzw black ops auf der ps3.

Kommen wir um pc. Auf den pc könnte ich, wenn überhaupt nur battlefield spielen, weil MW3 bzw black ops auf dem pc scheiße sind, weil fast jeder hackt ( erfahrung) und nur sehr wenig drauf spielen. zB MW3 ps3 500k spieler auf dem pc 35k spieler.

So was meint ihr was würde sich mehr lohnen?

Hast doch gestern schon reichlich antworten im alten Thread erhalten!

Heute wieder und dann auch noch so platt mit Copy/Paste?! :rolleyes:

das problem ist wo kann ich dir alten treads sehen? ich hab den nicht gefunden. WO muss ich draufgehen um an alle treads zu kommen die ich gestellt habe?

Was hälst du davon, auf den Link zu klicken, wenn dir der alte Thread schon extra verlinkt wird? Speicher dir den Thread am besten als Favorit ab, damit du nicht nochmal einen Neuen aufmachen musst.

:rolleyes:

Alternativ den Reiter oben rechts nehmen (Nützliche Links) und dann "Meine Beiträge" bzw. "Meine Themen" auswählen!

oben auf Suche -> Erweitert und dann nach deinem Nick suchen,
edit: aber die Antwort über mir ist eleganter
wieder was gelernt xD

Der PC hat die bessere Grafik und die bessere Eingabemöglichkeiten, also eher keine PS3.

Du kannst Threads oben "abonnieren", dann findest du sie, wenn du auf dein Profil klickst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben