Für Fisi Prüflinge

oO
Hamburg ist auch morgen dran... 08:00 gehts mir mit GA1 an den Kragen (IT-SE)... Keine Formelsammlung, nur Taschenrechner.

Hoffe mal das die Fragen im Vergleich zu den alten Prüfungen "einfacher" werden, es fehlen halt die Bücher :P
Wobei ich mir eher um GA2 Sorgen machen muss, ist nen rotes Tuch für mich..

Viel Glück @cartridge und Mac_Leod

Bin in Wirtschaft bzw. Angebotsvergleich usw. einfach ne totale niete^^

Hab in den Aufgaben die ich durchgearbeitet hab immer so um und bei 90/55/50% (1/2/WiSo) gemacht :S

Wie gesagt, einfach hoffen die Aufgaben werden leichter :D

e: @broximo
wenn du morgen schreibst isses vllt. ein wenig spät anzufangen.
Die Prüfungen kriegst nicht so einfach (zumindest nicht legal).

rooney723 schrieb:
e: @broximo
wenn du morgen schreibst isses vllt. ein wenig spät anzufangen.
Die Prüfungen kriegst nicht so einfach (zumindest nicht legal).
Ist jedes Jahr so, irgendwelche Leute suchen immer die Prüfung. Bei Begga und co. bieten sie auch Geld - hätte mal 'ne Fake PDF machen sollen um ein wenig abzukassieren. :D

Ansonsten: Ich freue mich auch schon auf morgen... nicht.

cartridge_case schrieb:
ach ich seh da eh nicht durch... GA1 ist die für den beruf speziell und GA2 für alle gleich? oder andersrum? :D
GA1 = Spezifisch, GA2 = alles Mögliche

GA1 = Fachqualifikation, GA2 = Kernqualifikation, Orga, WiSo= WiSo :D

@Bible Black
Dir natürlich auch viel Glück :P

Aber das mit den Prüfungen stimmt :D Mann müsste einfach die Aufgaben aus der Berufsschule mal einscannen und höchstbietend verkaufen..

Macht euch keinen Kopf.

Zu meiner Prüfung durfte ich das Buch zwar verwenden, hatte aber gar keine Zeit dafür.
Von daher wird das gar nicht so schlecht sein, dass der entsprechende Text bereits bei liegt.

Entweder man hat Glück oder Pech, je nach dem, wie man gelernt hat.

Viel Erfolg. :D

Ich bin nächste Woche dran lebe in BaWü daher habe ich ne andere Prüfung als der Rest von Deutschland. Danke tolles Bundesland...

Weiß jmd wie lange es im Schnitt dauert bis man die Ergebnisse ob bestanden oder nicht bekommt?

:rolleyes: GA2 Teil 1-2 mit Buch -> alles abzulesen. Ohne -> "Bin ich Wirtschaftsinformatiker oder was?"
Naja bin froh das es vorbei ist... Gefühl geht von 60%-80% je nach GA und Güte der Korrektoren.

Hä?? Wie ist es nun gelaufen?
Ich bin übrigens (nun fertiger) WIler :evillol: (nach meiner Ausbilung und drei jahren Berufserfahrung habe ich nochmal studiert).

Ich fand im Vergleich so den alten sehr leicht wenn man wirklich sich vorbereitet hat. War sehr Wirtschaft lastig, aber mit ein wenig Herleiten ging es. Mein Ziel war von Anfang an eh nur: Bestehen wie ist egal :D

Dieses stupide Auswendig lernen sagt 0 über die Qualifikation aus. Die Ausbildung - sagt mein Chef auch war eh nur pro forma.

Hm, OK, also wie ichs mir dachte, war dann GA1 und GA2 als sehr leicht einzustufen, dafür halt der WISO Teil schwieriger (was ja auch dann gerecht ist)?

muss mich meinen Vorrednern anschließen, GA1 locker wie auch GA2 aber Wisio....... o_O hoffe die 50 % zu haben :rolleyes:

Ayayay
GA1 und 2 waren easy ( Die VPN Aufgabe war nen Witz.. )
WiSo hab ich voll verhauen :O
50% hab ich da sicher nicht, eher Richtung 35-40% (kann ich dann ja ausgleichen)..

Zurück
Oben