News Für Individualisten: Sony Cyber-shot M2

Mit der Linse ist der Preis ja praktisch nur über "Lifestyle" zu rechtfertigen... Fashionvictim...

Ausserdem sehe ich grad dass die Bude total unhandlich ist gegenüber den normalen Cybershot Kisten.
 
man könnte auch nen handy reinbauen, dann wäre es ne digicam + handy :D
 
@4 das war auch mein erster Gedanke.
 
witzig und neu, wird vielleicht Abnehmer finden. Aber ich glaube nicht dass die Welt auf sowas gewartet hat. Für "echtes" Fotografieren wird die Cam zu viele negative Punkte im handling aufweisen. Als Fun-Gerät, warum nicht? Wer's braucht.
 
Also schlecht find ich die nicht ... gut .. eher was für den privaten bereich ... aber mal was anderes eben

was ich noch besser fände wenn man das display drehen könnte so das wenn man es zuklappt das es auf der innen seite liegt (wenn es das nicht schon tut ... ist mir aus der news nicht ersichtlich) ... so währe das display geschützt was gerade bei outdoor sachen zugute kommt
 
Erstes gedanke: Wow, i like grosses LCD's auf einer Cam.
2ter Gedanke: Noch Telefon Funktion und es ist meins :)

Für eine Cam etwas zu teuer, aber ich finde das der Design sehr gewagt ist, und dementsprechend auch etwas Exotisch aussieht.
Aber mir gefällt dieses gewisses Exotisches Austrahlung.
Erinnert mich an ein Sony Ericsson S700i bzw. Nokia N90
 
wie soll denn diese 5sek vor und 3sek nach dem foto aufnahme funktionieren? dauert es da erstmal 5 sek, wenn ich den auslöser drücke, bis er wirklich ein foto schießt und dann nochmal 3 sek bis ich die/den kamera/fotoapparat senken darf?

das wär irgendwie lächerlich, da kommen ja nie gscheite fotos zusammen.

und bei jedem foto die atmosphäre "heey, nicht bewegen, ich will grad ein foto machen, aber ihr müsst jetzt 5 sekunden so bleiben, sonst wirds nix" auf video. wie genial....
 
Die Idee ist nicht schlecht. Nur ich habe die Erfahrung gemacht das Bilder besser gelingen wenn man die Kamera mit beiden Händen fest hält, grade wenn man den Zoom verwendet. Aber bei der M2 kann man das Display ja noch umgreifen, vielleicht klappt es so.
 
wird die sony M2 auch ddr2 unterstützen? ;)
 
die cam wird bestimmt ihre abnehmer haben.

leute die auf design und extravaganz setzen und genug kohle einstecken haben genau das richtige spielzeug.

ich bleib da lieber bei meiner canon.
 
heidl schrieb:
wie soll denn diese 5sek vor und 3sek nach dem foto aufnahme funktionieren? dauert es da erstmal 5 sek, wenn ich den auslöser drücke, bis er wirklich ein foto schießt und dann nochmal 3 sek bis ich die/den kamera/fotoapparat senken darf?

Hab mir genau die gleiche Frage gestellt...
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht indem er, sobald in den modus geschaltet wurde, immer aufnimmt und dann halt alles was älter als 5sek is löscht?!
 
Zurück
Oben