News Sony Cyber-shot T30 mit Verwackelungsschutz

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Die 7,2-Megapixel-Kamera Cyber-shot T30 mit Aluminium-Gehäuse, Super-HAD-CCD und Real Imaging Prozessor ist der jüngste Spross von Sonys Designer-Digitalkameras der T-Serie. Für gelungene Bilder soll bei der T30 neben dem Vario-Tessar-Objektiv mit dreifachem optischen Zoom von Carl Zeiss auch der doppelte Verwackelungsschutz sorgen.

Zur News: Sony Cyber-shot T30 mit Verwackelungsschutz
 
Hmm klingt für mich wie ne T9 mit iirc besserer auflösung und optischen sucher, was ich sehr gut finde.
 
Naja, für Partys bestimmt nicht schlecht, aber zu mehr auch nicht gebrauchen. Naja, ich will Birnen ja nicht mir Orangen vergleichen.
Obwohl man sagen muss, dass sich die Qualität der kompakt Kameras gesteigert hat.
 
SIeht echt gut aus, weis nicht was Ihr habt.
Vorallem der Design find ich sehr sehr gelungen, hab mich glatt in dem verliebt :) Auch wenn mich normaleweise Kameras nicht so intressieren.

Werd mal schauen, wenn ich später (in 1-2 Jahre) eine DigiCam benötigt kann es meins sein :)
 
ich find das design sehr elegand, bin aber auch mit meiner knapp 200€ billigerer Exilim S500 sehr zufrieden.
 
2 Fragen:
1. Warum sieht die Camera so scheiße aus?
2. Warum nur MemoryStick DUO? Warum nicht den guten alten MemoryStick?
3. Und warum teure Lithiumakkus?
4. An Computerbase, warum gibt es die Rückseite nicht zu sehen? Sollte doch ganz einfach sein. Keine Komplettansicht, kein Bericht.

Sorry aber so nie ;-)
 
design is geschmackssache.
memeory stick hast wohl recht
lithiumakkus sind mehr als sinnvoll ansonsten kannste alle 2 stunden, wenn du keinen sucher benutzen kannst. den akku wechseln

sony is da viel zu überteuert. ex s-500 casio die is schicker
 
ähm der memory stick duo wird deshalb verwendet, damit so ein kleines gerät überhaupt möglich ist.
 
GRiNSER schrieb:
ähm der memory stick duo wird deshalb verwendet, damit so ein kleines gerät überhaupt möglich ist.

Sony bringt alle paar Monate wieder einen unnötigen neuen MS Typ damit sie mit jeder neuen Kamera auch noch teure MS Sticks verkaufen können.
Sony hält nur aus diesem Grund an diesem überflüssigen und vollkommen überteuerten MS "Standard" fest.

Sascha
 
Zurück
Oben