Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hat sich ein "h" zu viel eingeschlichen.Jan schrieb:In den Kommentaren wurde auf eine weitere Möglichkeit, Treiber und BIOS-Updates für Mainboards von Asus zu beziehen, aufmerksam gemacht: den Asus DriverhHub. Für Notebooks oder NUC eignet sich das Tool aber nicht.
Über solche Kommentare kann ich mich nur wundern. Wenn Du z.B. ein Bios-Update brauchst was spielt das dann für eine Rolle ob das etwas länger dauert? Du braucht Treiber dann dauert es halt länger und selbst mit dem Torbrowser ist das 70MB Bios in wenigen Sekunden heruntergeladen. TOR oder VPN ist ein Workaround oder auf deutsch Notlösung. Also nicht immer nur rumjaulen.Leon_FR schrieb:und wie lang willst du dann die treiber laden?
Ja, soeben getan und einen Screenshot ergänzt. Ein Dank an @Maine !MGFirewater schrieb:@Jan habt ihr getestet ob das driveHub denn treiber auch downlaoden kann.
Asus Schert sich einen Dreck um den Kundensupport. Daher isses denen auch wurscht ob du aus D noch Zugriff zu Treibern etc hast.Postman schrieb:Dass man den Verkauf einstellen muss, verstehe ich noch.
Das aber der Support für schon verkaufte Ware darunter leiden muss, bleibt einfach nur lächerlich.
Um so wertvoller sind solche Tipps für Betroffene - deshalb Hut ab mit Berichten über solche Alltagsprobleme bzw. deren Lösungen.
Naja - ist ja nicht so, als wäre das Ding nicht zumindest ein mögliches Ergebnis gewesen für das man hätte Vorbereitungen treffen können. Aber naja - die Deutsche Bahn ist ja auch jedes Jahr von Schnee und Eis im Winter und Hitze im Somme aufs neue überrascht. Wieso sollte für Asus nicht ähnliches gelten?prayhe schrieb:Wenn man bedenkt wie frisch das Ganze noch ist habe ich da schon etwas Verständnis.
An solchen Sachen erkennt man, ob ein Unternehmen wirklich professionell mit seinen Kunden umgeht. Hauptsache die überteuerten Produkte werden weiter gekauft, die meisten Kunden raffen es eh nichtMGFirewater schrieb:ich hab testweise, auch wenn jan es bereit sin seinem update News geschrieben hatte, das laptops und nuc nicht mittlesdriverhub unterstützt werden, getestet was eine asus nuc mit dem driverhub installer macht.
es kommt die meldung: das mainboard wird leider nicht unterstützt. man solle doch bitte
https://www.asus.com/de/support/ nutzen![]()
Setzt aber vorraus, dass entweder Wifi oder Ethernet erkannt wurden und nach der Windows Installation funktionieren, sonst greift es ins leere.Jan schrieb:Ja, soeben getan und einen Screenshot ergänzt. Ein Dank an @Maine !
Weil Österreich = EUDrewkev schrieb:In Österreich sind die aber auch offline![]()
Kuhprah schrieb:Asus.com aufgerufen, Schweiz als Land ausgewählt, und dann mit meiner Email und Passwort eingeloggt... Tut alles. Sowohl Hompage, sowie Supportseiten, Downloads... alles.