Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich habe meine Bestellung am 1.10.05 um 6:47 Uhr getätigt. Da ich dort schön öfters was bestellt habe und das immer gut geklappt hat habe ich da auch wieder bestellt. Preis 56,xx die kommastellen weiß ich jetzt im moment nicht. Bis jetzt ist sie noch nicht da. Da ich sie mir in die Firma schicken lasse, weiß ich sofort wann sie kommt. Über Abkaufen können wir reden, wenn meine Frau die nicht haben will. Erst ist sie begeistert dann wieder nicht... ich find die geil
Hallo alle zusammen! Hab mir heute auch eine G15 geholt vom K&M in Sindelfingen!
Die waren innerhalb von 2 Stunden alle weg! Hab direkt in den Laden angerufen und noch die letzte reserviert! Hammer Ding!
Nur ein Problem hab ich noch:
Ich kann mit den Media-Tasten den Media-Player super bedienen, aber bei Winamp streiken diese. Es wird zwar der Song im LCD angezeigt, aber man kann sonnst nur die Lautstärke verändern! Ich schätze das Problem liegt an Winamp.
also ich empfehle wegen all der nachfragen zum programmieren folgende seiten www.g15forums.com und http:g15mods.com dort findet man alles zum sdk lcd hype und lcd studio. achtung sind auf englisch
Also ich fände es echt nicht schlecht, wenn man für die verschiedenen Programmierprogramme mal eine deutsche Anleitung ins Netz stellt.
Ehrlich gesagt nervt mich nach nur einer Woche das Display.
Also gebt euch einen Ruck und werdet der erste CB-G15-Experte. Die Frage des Programmierens wird wohl noch häufiger auftauchen.
Ich hab meine Heute auch bekommen, bei K&M. Voll gefreut und sofort ausgepackt... dann aber die böse überraschung: Kein German-Layout!!!. Ich finde das voll den Witz!!! Wenn ich in Deutschland eine Tastatur bei einem deutschen Händler bestelle, gehe ich eigentlich davon aus, auch eine mit Ö,Ä,Ü etc zu bekommen. Ansonsten ist das ein wirklich super Teil.
Ach ihr seit sie echt mal. Also bei mir ist immer noch alles super mit WinAmp geht auch alles, das mit dem sdk von logitech zum entpacken geht auch da ist so ein screensaver von logitech bei ^^ . Bloß bleibt mir immer noch die Frage??? Wie geht das, das er dir auf dem Display anzeigt wieviel Munition man hat wieviel Engergie und so nen zeug alles. Auf der Verpackung ist ja abgebildet aber wie zum Teufel geht das? Hat das schon irgendeiner von hier dann würde nicht nur mich interessieren wie das geht. Wenn nicht schreibe ich einfach mal Logitech an. ^^ Danke schonmal im Vorraus
Das wird leider noch etwas dauern, Logitech liefert zwar seit gut einem Jahr die benötigte dll Datei an die Spieleentwickler, aber viele haben sie (und damit die Unterstützung des Displays) NOCH nicht implementiert... ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis das wahrscheinlich per Patch nachgereicht wird...
Aber mal ehrlich, wer hat sich den hier diese Tastatur gekauft, um beim Spielen sich die Muni etc anzeigenzulassen???