News Für Zocker: Das Logitech G15-Keyboard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn es die tastaur mit flacheren tasten geben würde (ala ultra-x), würde ich sofort zuschlagen.

einmal ulta-x immer ultra-x.:king:

gruß serge

ich habe auch die ultra -x und die finde ich auf jedenfall besser.

wenn ich diese neue g15 mit der in ein paar monaten komenden optimus vergleiche , zieht diese in jedem bereich den kürzeren.

alleine schon das designe der g15 ist grottig

Man, echt cool! Ich möchte mir im Oktober was schönes zum Geburtstag gönnen, ich glaube das ist genau das Richtige.:)

Ich bin mal gespannt wie die Tastaur wirkt, wenn man diese mal in der Hand hält.

Find ganz cool, aber auch irgendwie überflüssig da ich mit meiner auch extra Tasten hab un kann sie auch selber belegen. Un so en Display is bestimmt ganz gut wenn man en Strategie spiel spielt. Kann man da infos über seine einheiten abrufen oder so...
Da freuen sich die Japaner, da gibts ja die ultra zocker die 10std. am tag trainieren un so :lol: !!!

MfG

Skull

Sieht zwar schön aus, aber ...

... mein Logitech Internet Navigator Keyboard Special Edition ist fast genauso gut und hat nur knapp 30 Euro gekostet!

... WER GUCKT DENN BEIM EGO-SHOOTER SPIELEN UM SEINEN GESUNDHEITSZUSTAND O. Ä. ZU SEHEN AUF DAS DISPLAY??? HÄ??? DAS STEHT DOCH ALLES SCHON VIEL BEQUEMER AUF DEM BILDSCHIRM!!!

ich find das ding gut weil man koennte sich den moni sparn und nur auf die tastatur schaun wenn man den pc fuer filesharing laufen hat.
oder man zockt grad und will wissn ob einen wer in x-chat oder icq anlabert.
das mit game datn auf dem display scheint mir aber ziemlich dumm weil meistens das im hud aufm monitor prangt.
@45
das sind koreaner die in strategie spielen so gut sind :P
sc und war3 :D

sowas hässliches un dann noch von Logitech un unverschämt teuer :eek: :eek:
ich komm mit meiner Logitech Tastatur Maus Combi gut klar wobei bei ich die Muas gegen die MX510 getauscht habe. Also angenommen man zockt CS:S un wenn man dann für chat auf die tastatur gucken muss dann is das doch schon fatal. Sowas is doch nich nötig man braucht bloß so um die 10 Programierbare tasten mit denen man seine Faulheit ausleben kann ( Media player usw) aber kein LCD Display und jede menge Zustatztasten dei man eh nie benutzten würde.

shame on Logitech :stock:

@23
weisst du wieviele russland-deutsche hier in good old germany leben?
schon ma daran gedacht, dass russische international agierende unternehmen lokal dokumente auf russisch schreiben müssen aber internationale briefe/dokumente auf englisch?

also mein vater ist schon sehr scharf auf diese tastatur, er is das abblättern der folienbuchstaben auf der deutschen tastatur schon leid....

Naja wir hatten die Tastatur schon etw. länger im Forum, also drüber gesprochen. Aber an sich finde ich das Teil geil. Ich meine atm machts meine Microsoft noch. Da sind erstmal andere Sachen wichtiger. Aber so zu Weihnachten doer Geburtstag, ja, das wäre mal ganz nett.

80€euronen NEE danke! Dachte da an 19€ und mehr nie! ;D Die ist net viel besser als meine jetzt. Da finde ich das Z-Board schon besser, aber das soll eine Gamer-Tastatur sein nee im lebe net!

*sigh*

ich bin gamer und als solcher irgentie kaffee abhängig :/

Logitech sollte dann wenigstens ne Tastatur bauen die mal ne Tasse oder 2 aushält ohne gleich zu ersaufen :freak:

Logitech scheint ne schöpferische Phase durchzumachen, nach dem Motto "Irgendwas muss man doch noch an unseren Produkten verbessern können..."

Wer meint, sich das Ding kaufen zu müssen, soll es tun. Außer einem Design, Marke: mal was anderes (vllt. auch schon zu anders), 52 Zusatzfunktionen, einem Display und Beleuchteten Tasten ist aber nix Besonderes an der Tastatur. Und mal ehrlich: 52 Funktionen brauche ich nicht, das Display kann nichts, was in einem Spiel Vorteile bringt (Chateinblendungen gibbet ebenso wie andere Anzeigen im Spiel selbst), das Design ist doch eher abstoßend, finde ich. Einzig die Beleuchtung finde ich gut, die gibbet aber auch woanders.

Oder ganz kurz: nicht einmal für 30€ wär die was für mich - da gibbet bessere Alternativen, gerade aus dem eigenen Hause...

Ach ja: Hab den USB Hub vergessen... aber auch die gibts günstiger :D

Ne, also das zBoard finde ich für 50€ rcithtig schlecht. Das sieht alles richtig billig aus. Ich finde es nur geil das die ein oder anderen Keysets für das Teil gibt, aber sont ist es voll hässlich.
Außerdem glaube ich, dass das G15 noch im Preis fällt.

Ich find das Ding eigentlich ganz gut, obwohl die G-Tasten schon übertrieben sind. Hatte bis jetzt nie das Prob, dass mir die Tasten ausgegangen sind. Mir reicht persönlich mein Logitech Intenret navigator (oder so ähnlich) voll aus. Mir ist auch schon nen Glas Cola über der Tastatur ausgelaufen, hat aber gar keine Probs gemacht, waren nur einige Tasten verklebt, die man ja ohne Probs abwaschen kann. Also von daher sind die Logitechs schon super.

Nach den Mäusem jetzt das... Logitech kann es nicht lassen, den Gamern auf die Nase zu binden, was sie von ihnen halten: Gamer haben keinen Sinn für Ästhetik, verkrüppelte Hände, schlechte Augen, riesige Hände, sind zu dumm um Informationen von einem Monitor abzulesen, dafür haben sie aber zu viel Geld und riesige Schreibtische. Wie es scheint, bin ich wohl kein Gamer, ich spiel nur ganz gerne...

Lol, ich habe doch keinen an der Waffel und kauf eine Tastatur für 140€. Nur weil das so ein bisschen blaues Zeuchs an den beigelegten Tasten dran ist. Ich meine 80€ für das Logitech ist auch nicht gerade billig, aber ich finde es alle male besser als die Rapto. Ich meine, meine Tastatur+Maus hat damals auch 90€ gekostet, aber dafür ist sie voll gut und sieht schick aus. Die Wireless Maus wird zwar fast nichtmehr verwendet aber wayne.

Pot häslich kann ich da nur sagen und des LCD na ja wer guckt beim zocken schon da runter ??
ich bleib bis es die Optimus zu nem für mich akzeptablem Preis gibt bei meiner Umgebauten Revoltek: Bild

@evilmoe,
die tastas ist warscheinlich durch die goldkontakte an den crosspoints, für schnellere und bessere signalabtastung -.- und durch kürzere tasten wird die anschlagszahl um 30% erhöht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben