fürs ASE-Studium

Hey,
mit dem L530 hast du dir einen schönen Begleiter ausgesucht, könnte etwas schwer sein, vielleicht lieber einen Rucksack als eine Umhängetasche für den Transport, aber sonst voll in Ordnung.
Das HD+ Display ist auf jeden Fall sinnvoll, würde ich auch auf jeden Fall nehmen.
Der 9-Zellen Akku für 19€ ist auch eine sehr gute Wahl.
Den WLan Adapter würde ich auch lieber von Intel haben, der soll besseren Empfang als der Standard Adapter haben, wenn du viel in der Uni unterwegs bist, ist es schön wenn man nicht allzusehr mit dem Empfang zu kämpfen hat.
Für CAD würde ich vielleicht tatsächlich lieber einen i5 als einen i3 nehmen, kann mir gut vorstellen, dass das doch schon Einiges ausmacht.
Finde deine Zusammenstellung in dem Sinne gut, es gibt ihn auch hier als Studentenversion, aber wenn ich richtig sehe, spart man dadurch kaum etwas.
Ein Netzteil ist natürlich immer dabei :)

an nen rucksack dachte ich eh schon ;)
in meinen alten eastpakschulranzen passt er auch rein, hab ich derletzt mit einem von der größe her fast identischem 15,6" notebook feststellen können :)
boden und rücken sind natürlich nicht so arg gepolstert wie ein spezieller, aber wenn man aufpasst geht das
weil für nen in meinen augen gescheiten rucksack, zahlt man schnell so ab 60€

vielen dank für deine meinung noch zu den anderen fragen.
ja, netzteil war für mich fast logisch, aber wer weiß. es gab ja schon die einen oder andern erstaunlichen dinge :D
und weil da ja nicht explizit ein punkt war, unter dem stand was den genau mitgeliefert wird, war ich mir unsicher.

achja, dieses campuspoint hab ich mir auch mal angeschaut, aber wirklich billiger sind die nicht.
und zudem besteht ja diese lästige nachweispflicht glaub ich^^
außerdem weiß ich nicht genau, welcher wlan-adapter da bei dem campuspoint wäre.

danke für die antwort nochmal :)

Zurück
Oben