Fujitsu-Siemens Amilo gibt keinen Mucks von sich...

ralle_1963

Cadet 1st Year
Hallo allerseits,

ich bin neu hier und habe noch kein vergleichbares Problem gefunden, deswegen dieser Post.

Folgendes:
Ich besitze ein FS Amilo M1450G mit 1,6 Ghz und 512MB RAM
Dieses habe ich eines Tages am Abend ganz normal und ohne Probleme heruntergefahren. Am nächsten Morgen will ich es wieder einschalten und nichts passiert.
Das Akku war voll, aber als ich den Einschaltknopf drückte geschah nichts. Kein LED leuchten, kein Festplattengeräusch...nichts.
Auch wenn ich das Netzteil anschließe geht z.B. die LED für den Lade/Stromstatus nicht an.
Habe den Laptop auch schon ohne RAM und HDD gestartet aber es bleibt unverändert.

Hab nochmal ein anderes Netzteil ausprobiert. Das hatte aber nur 19V statt 20V wie meins aber ich denke das ist nicht weiter schlimmm.
Trotzdem kein Mucks oder Leuchten vom Notebook.
Also, für Ideen bin ich überaus dankbar...

Also wenn es ganz garnichts macht würde ich darauf tippen, dass das Maninboard sich verabschiedet hat.

Mhhhhmmmm... das ist natürlich dumm.
Könnte es noch andere Ursachen geben?

Versuch mal folgendes:

-Akku raus und das Book vom Netz trennen
-ca 30 sec. den Ein-Taster betätigen
-Akku wieder rein
-Startversuch

Wurde mir vom FuSi-Support mal als Reset in einem ähnlich gelagertem Fall empfohlen.

Okay, werde ich heut abend mal testen.
Mal schauen ob was passiert...

Okay, hat auch nichts gebracht.
Muss mich wohl damit abfinden das ich mir ein neues Notebook kaufen muss.
Gibt es noch ander Vorschläge oder Ideen?

Okay, da ichmir jetzt ein neues Notebooke zulegen muss gleich die nächste Frage:
Hat jemand von euch Erfahrung mit dem "Sony VGN-NS21Z/S"?

Hier ein paar Details: Sony VGN-NS21Z/S

Das hab ich so ins Auge gefasst. Guter Preis...schöne Ausstattung... Oder gibt in der Preisklasse bessere Geräte?

Zurück
Oben