Fujitsu Siemens Monitor

Esat

Lieutenant
Hallo!

Hab mal mit meinem 17" montior herumgespielt und war verblüfft das ich die auflösung 2560x1600:freak: einstellen kann. Das mir aber sehr komisch vorkommt ich das noch nie gesehn hab . Der Monitor ist glaub 6-7 Jahre alt. Ich weiß nicht welcher Monitor das genau ist gibt es ein Programm dafür oda wo sieht man das was für ein Monitor das ist?

Man dreht ihn um, und schaut auf den Aufkleber, wo die Modellnummer steht.

Toller Thread...

Hab mal mit meinem 17" montior herumgespielt und war verblüfft das ich die auflösung 2560x1600 einstellen kann.
Nein kann er nicht.

Nur weil du es in der Systemsteuerung einstellen kannst heißt es nicht das das der Monitor das auch kann. Er rechnet das bild einfach runter auf ne Auflösung die er kann.

Wie bei praktisch jedem techn. Geräte haben auch Monitore i.d.R. ein Typenschild (hinten o. unten drunter) ... und was findet man da u.a. auch drauf ... ne Typenbezeichnung .... und damit füttert man die bevorzugte Suchmaschine ....

Geht die Auflösung denn auch?
Ist aber kein Röhrenmonitor oder?

Wenn Windows einen Monitor nicht erkennt, können die verfügbaren Auflösungen und Bildwiederholfrequenzen nicht dem Monitor entsprechend eingeschränkt werden.

Dann verlautet der Monitor beim Übernehmen einer derartig hohen Auflösung: "Bildmodus nicht unterstützt" o. ä. :)

So Hallo bin wieder da

Also hinter dem Montor steht NIX.

und da seht nix mit Bildmodus wird nicht unterstützt. der macht das dann auch auf der auflösung die ich wähle.

Ist Kein RöhrenMonitor.

Ähm, dann kann es kaum ein 17-Zoll-TFT sein, sondern er dürfte eher die Größe von 30 Zoll haben, sollte diese Auflösung wirklich dargestellt werden ... Außerdem ist es sehr suspekt, dass sich bei deinem Monitor kein Typenschild befindet. Vielleicht unter dem Standfuß?

So habs gefunden war unterm Standfuß^^

ähm ja dann ist meine frage geklärt hab beim google suche meinen monitor gefunden...maximale auflösung ist 1280x1024.

Na dann glaub der Thread Kann geschlossen werden.

Zurück
Oben