Full HD im 22-24 " Bereich-Sinnvoll ?

Scarred

Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
2.406
Hi
Ich hab vor mir nen TFT so um 22" rum zu kaufen und stehe jetzt vor der Auswahl

HD ODER NICHT HD :p

Bringt Full HD überhaupt was in den Größenordnungen von 22" ? Ich würde den HDMI Port des TFTs zum zocken der 360 nutzen und halt als PC TFT

Lohnt sich da Full HD ? Sitze ca 30 cm vom TFT entfernt
 
Es gibt gar keine 24" TFTs mit einer kleineren Auflösung als 1920*1080 respektive 1920*1200 bei 16:10.

Dr bleibt also garnichts anderes übrig wenn du einen 24"er erwägst :rolleyes:
 
lol...du sitzt nur 30cm vom bildschrim entfernt?^^
nimm nen 24" ...die ham alle ne full hd auflösung und wenn du mit der xbox 360 dran zockst, dann lohnt sichs ja doppelt
 
im prinzip ist n 22" mit fullhd schon was feines...man denke da mal an die pixeldichte....
 
Ja mein TFT ist nicht weit entfernt

Ok dürften doch so 50-60 cm sein


Wenn ich 22 Zoll nehmen würde würd ich den T220 nehmen wegen den vielen Anschluss Möglichkeiten

Echt so ein krasser Unterschied zu Full HD ? Ich bin keine Grafikhure von daher
 
full hd ist schon was feines..... bei filmen muss natürlich auch gutes material vorliegen sonst fällt es weniger auf.,...
 
Zurück
Oben