Full HD im 22-24 " Bereich-Sinnvoll ?

Scarred

Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
2.406
Hi
Ich hab vor mir nen TFT so um 22" rum zu kaufen und stehe jetzt vor der Auswahl

HD ODER NICHT HD :p

Bringt Full HD überhaupt was in den Größenordnungen von 22" ? Ich würde den HDMI Port des TFTs zum zocken der 360 nutzen und halt als PC TFT

Lohnt sich da Full HD ? Sitze ca 30 cm vom TFT entfernt
 

Snipper

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
86
lol...du sitzt nur 30cm vom bildschrim entfernt?^^
nimm nen 24" ...die ham alle ne full hd auflösung und wenn du mit der xbox 360 dran zockst, dann lohnt sichs ja doppelt
 

founti

Rear Admiral
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
5.215
im prinzip ist n 22" mit fullhd schon was feines...man denke da mal an die pixeldichte....
 

Scarred

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
2.406
Ja mein TFT ist nicht weit entfernt

Ok dürften doch so 50-60 cm sein


Wenn ich 22 Zoll nehmen würde würd ich den T220 nehmen wegen den vielen Anschluss Möglichkeiten

Echt so ein krasser Unterschied zu Full HD ? Ich bin keine Grafikhure von daher
 

founti

Rear Admiral
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
5.215
full hd ist schon was feines..... bei filmen muss natürlich auch gutes material vorliegen sonst fällt es weniger auf.,...
 
Top