Wenn die Argumente ausgeben, wird die "Stammtischparolen-Keule" ausgepackt. Wie berechenbar...elefant schrieb:Mimimi, warum soll ich Quellen Angeben. Lieber berufe ich mich auf die Stammtischparolen.
Zudem: Warum soll ich mir Videos anschauen? Ich arbeite seit knapp 20 Jahren im Automotive-Bereich auf Zuliefererebene (wir haben so gut wie jeden Kunden auf nahezu allen Kontinenten, in denen es Autohersteller gibt) und kenne viele Systeme, die die unterschiedlichen Hersteller in Einsatz haben. Vor allem die Disziplin "funktionale Sicherheit" ist hier nicht gerade trivial (da gehen die Europäer aus gutem Grund lieber auf Nummer sicher, während die Chinesen und Amerikaner sich hier extrem weit aus dem Fenster lehnen, mit allen möglichen juristischen Folgen).
Ergänzung ()
Nach 30 Sekunden wird das Piepen unerträglich. Andere Autos lösen in diesem Fall die elektronische Parkbremse erst gar nicht (auch VW-Autos sind meines Wissens darunter).elefant schrieb:Setz dich mal in dein Auto und schnall dich nicht an, fährt es trotzdem? Krass... du bist in höchster Gefahr. Bitte lasse dein Auto stehen bis dies gefixt wurde.
Siehe meinen Kommentar zu "Chinese Speed"...elefant schrieb:Also nur nicht verstanden oder wo liegt das Problem?