200 Euro haste doch bei Tesla auch? Zumindest hier da ist doch kein Unterschied?
Es geht doch nicht darum ob man sich eines gebrauchten Teslas absichern kann, dass der technisch sicher ist natürlich geht das immer
Sondern dass die von den Geiz-Ist-Geil Fahrern die im Vergleich zu allen anderen Herstellern so oft extrem vernachlässigt sind vom sicherheitsrelevanten Zustand dass der TÜV bereits nach 3 Jahren bei mehr als jedem 6ten sagen muss das Auto darf so nicht mehr am Strassenverkehr teilnehmen.
Wenn man sagt Tesla ist von der Qualität nicht schlechter ist halt die einzige Erklärung, dass die Fahrer offensichtlich überfordert sind, ihre Fashrzeuge in einem verkehrssicheren Zustand zu halten
Findest Du das normal dass 17% nach 3 Jahren mit erherblichen Sicherhetsmängel rumfahren bis der TÜV sagt Stopp Sie sind eine nicht akzeptable Gefahr für andere und sich.
Bei sicherheitsrelevanten Teilen zahlt eh zu 99% die Garantie bezahlt wird eh nur im Wesentlichen der Arbeitslohn des Checks
Es geht doch nicht darum ob man sich eines gebrauchten Teslas absichern kann, dass der technisch sicher ist natürlich geht das immer
Sondern dass die von den Geiz-Ist-Geil Fahrern die im Vergleich zu allen anderen Herstellern so oft extrem vernachlässigt sind vom sicherheitsrelevanten Zustand dass der TÜV bereits nach 3 Jahren bei mehr als jedem 6ten sagen muss das Auto darf so nicht mehr am Strassenverkehr teilnehmen.
Wenn man sagt Tesla ist von der Qualität nicht schlechter ist halt die einzige Erklärung, dass die Fahrer offensichtlich überfordert sind, ihre Fashrzeuge in einem verkehrssicheren Zustand zu halten
Findest Du das normal dass 17% nach 3 Jahren mit erherblichen Sicherhetsmängel rumfahren bis der TÜV sagt Stopp Sie sind eine nicht akzeptable Gefahr für andere und sich.
Bei sicherheitsrelevanten Teilen zahlt eh zu 99% die Garantie bezahlt wird eh nur im Wesentlichen der Arbeitslohn des Checks
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