Funktioniert der Windows 10 Update Assistent - mit Win 7 Home noch?

Wenn man das Setup hat meines Wissens ja.
Sinnvoller wäre aber Windows 10 direkt mit dem 7er Key zu installieren.
Das geht auf jeden Fall.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dsahm und Aduasen
DJKno schrieb:
Wenn man das Setup hat meines Wissens ja.
Sinnvoller wäre aber Windows 10 direkt mit dem 7er Key zu installieren.
Das geht auf jeden Fall.

Ganz genau so ! :daumen:
 
Ok. geht das auch, wenn ich einen neuen PC einrichten will, und dort noch gar kein Betriebssystem installiert ist? Dann würde ich mit einem anderen PC Win 10 herunterladen einen USB-Stick erstellen und im Rahmen der Installation meinen alten Win 7 Key eingeben?
 
Habe gelesen, dass genau dieses Vorgehen oft nicht klappen soll???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine keys (2 laptops und ein rechner) hat der auch nicht gefressen... aber das update von windows 7 auf windows 10 mittels media creation tool funzt einwandfrei...
 
Also ich konnte mehrere Win 10 mit einfach 7er Keys installieren.
Grundsätzlich sollte wie gesagt beides gehen.
Upgrade ist aber nicht so sauber wie clean Win 10.
 
Zurück
Oben